Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 104
    kalorien, welche die einheit kcal haben, geben den energie wert der nahrung an. egal welche naehrstoffe enthalten sind, wenn welche enthalten sind hat das produkt auch kalorien. wieviel kcal ist unterschiedlich.

du musst deinen ep so gestalten, dass du auf ein kaloriendefizit (definitionsphase) oder ueberschuss (massephase) erreichst. wieviel energie du benoetigst weiß ich nicht, du kannst es hier heraus finden :

http://www.fitrechner.de/

wie du sehen wirst berechnet sich dein gesamtbedarf aus Grundumsatz (das was du am tag so oder so verbrauchst, unabhaengig von deinen aktivitaeten) und leistungsumsatz (das was du aufgrund deiner taetigkeiten benoetigst). ALLES kostet energie, selbst das rumsitzen in der schule.

das man in einer phase in der man abnehmen will (definieren) weniger energie zu sich nimmt als man benoetigt erzeugt das der koerper auf seine reserven (fett,muskelprotein etc.) zurueckgreift. klingt logisch oder ?

woraus sich deine ernaehrung zusammensetzt ist jetzt allerdings abhaengig von deiner art der diaet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    Ich trainiere 3x die Woche. Montags Brust und Bizeps, Dienstags Schultern und und Nacken und Freitags Trizeps und Rücken.

Ich mache nix an Maschinen sonder nur Grundübungen mit Langhantel und Kurzhantel und halt auch die Klassiker wie Kreuzheben, Rudern, Bankdrücken, Bizepscurl usw. usw. also ich würde an deiner Stelle auch mehr die Grundübungen machen als an Maschinen.
    sry aber dafuer das du vorher so angegeben hast klingt das nicht gerade nach dem gelben vom ei ^^
    Wo bitte habe ich denn angegeben? Ich habe lediglich geschrieben wie ich trainiere und ihm eine Anregung geben, wie er ein Training umgestalten könnte. Ich habe weder gesagt, dass das das ultimative Trainingsprogramm ist, geschweige denn ihn gezwungen das zu machen.

Hier wird echt alles auf die Goldwaage gelegt.
    du hast mehr oder weniger geschrieben das du viel besser aussiehst als er und es vermutlich an seinem tp liegt. dein tp sieht aber auch scheiße aus. vllt liegts einfach daran das du ne bessere genetik hast ?

ps : bist du das auf deinem ava ? wenn ja finde ich von dem was ich sehe nichts besser als bei ihm.

Jap, denke ich auch, dass er eine bessere Genetik hat.

Klingt doof, aber irgendwie finde ich, dass die vielen Dehnungsstreifen an der Bizepsinnenseite der Arme mir sagen sollen, dass BB nix für mich Weichei ist.

Is alles sehr schwer zu verstehen mit der Ernährung

Aber isses nicht etwas lächerlich, dass manche hier Ihren "Ernährungsplan" reinschreiben, nur, damit sie einen haben? "Morgens 1 Scheibe Brot" ... "oh ne.. lieber kein Brot, besser Müsli" .. ?!?!?!?!?

was bitte ist daran lächerlich ?

lies dir mal auf http://www.bambamscorner.com die Rubrik Ernährung durch, vielleicht hast dann mehr Plan

is ja immerhin noch ein BB-Forum und nicht das Hausfrauen-Speck-Weg Forum oder weiß ich was ...

Stefano, ein Plan könnte für dich so aussehen:

TE1 (Mo+Do): Kniebeugen, Bankdrücken/Dips, LH-Rudern
    TE2 (Di+Fr): Kreuzheben, Frontdrücken, Klimmzüge eng U-Griff

Je 2-3 Sätze, Wdh-Bereich 8-12. Muskelversagen ist nicht nötig. Achte auch absolut saubere Übungsausführung. Wenn was unklar bezüglich der Übungsausführung ist -> Trainer oder erfahrenen BB fragen, zeigen lassen und nachmachen (dabei immer wieder korrigieren lassen). Deine Arme sind bei fast jeder Übung mit involviert und somit 4x die Woche indirekt dran. Deshalb auf keinen Fall MV. Am WE kannst, wenn du magst, 1x locker 30min joggen, radfahren, schwimmen......

Zum Thema Ernährung würd ich dir unser Ernährungsforum/Diätforum/Rezepteforum und die HP von BamBam vorschlagen. Lies dich ein, es ist gar nicht so schwer (besonders die Sticky-Beiträge sind interessant).

Aber bedenke bei all dem Training, essen, BB-Denken auch daran, daß du ein junger Mensch bist. Du sollst deine Jugend genießen und Spaß am Sport haben. Mach es dir nicht zu kompliziert. Wenn mal ein Training ausfallen muß - dann ist es halt so. Wenn du mal ein oder zwei Bierchen trinkst oder mal nur auf 120g EW am Tag kommst - dann ist es halt so. Solche Kleinigkeiten werfen dich nicht um Längen zurück. Leg auch mal komplett eine Woche Pause ein und mach GAR NICHTS. Danach wirst du stärker sein denn je - versprochen!

Seppl, ich finde das sowas von nett von Dir, wirklich, Du hast den Text so nett geschrieben.

Was ich nur nicht verrstehe, ist:

Wo sind all die anderen Übungen hin?
    Oder Bauch?

Vor allem, weil ich doch keine Klimmzüge kann ...

Stefano, lies dich doch einfch mal durchs Forum, da findest du genug Infos.
    Auch die benutzung der Suchfunktion kann dir weiterhelfen.

Zitat Zitat von Stefano
    Seppl, ich finde das sowas von nett von Dir, wirklich, Du hast den Text so nett geschrieben.
    boahr jetzt hoer doch mal auf so zu schleimen oder biste so weich ? komm schon man, diese selbstmitleids tour und rumgeheule hilft dir auch nicht.

guck dir mich an, du meintest ich bin eher der definiertere, ich hab an den schultern und am ruecken sehr lang hautrisse. hat nichts mit schnell fett werden zu tun ne gibt sich außerdem wieder ...

außerdem hab ich dir das mit den kalorien wirklich einfach erklaert, das muesstest du schon verstehen :kollega:

das fand ich jetzt echt zum schreien

was bringt dir der "nette" Text von Seppl ? damit kommste auch nicht weiter

klar hat er den nett geschrieben aber wenn man etwas erreichen will muss man auch hart bleiben aus, fertig

und nichts gegen Seppl, aber bin da etwas anderer Meinung

Stefano, dann machst halt statt den Klimmzügen Latzug - aber nur so lang bis du wenigstens 1 Klimmzug schaffst. Auf diesen baust du auf.

Und ja - ich schreib gern mal nette Texte

Okay, danke, aber als harter Kerl frag ich jetzt mal:

was ist aus den anderen Übungen geworden? Bizeps etc??

Brauchst du nicht ! schwere grunduebungen mit hohen gewichten machen dich hart, nicht irgendwelche laeppischen curls mit 20 kilo rechts und links !

Echt jetzt?

Habe aber in meinem Fitnessstudio noch keinen BBler gesehen, der keine curls macht ... !

??!?!

kannst du schon reinmachen wenn du den Bizeps bei den Klimmis noch nicht geschrottet hast

musst du einfach ausprobieren

merke dir eins : isos sind das letzte mittel ! wenn du es vorher nicht geschafft hast dich leer zu machen, setzt du ein, wenn alles verkackt war wahlweise zwei isos hinterher.

sie sollten nie die grundlage oder hauptuebungen sein ! sie fuehren dich nicht zum ziel ...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte