Ergebnis 61 bis 75 von 104
-
20.06.2005, 21:23 #61
Ich trainiere ca. 1 Jahr und paar Monate und davon 4 Monate richtig und auf Ernährung habe ich vor den 4 Monaten auch nicht richtig geachtet.
Außerdem trainiere ich zuhause und habe mehr Muskeln als du. Ich möchte hiermit eigentlich sagen, dass ich nicht wirklich der Bodybuilder aus dem Vorzeigebuch bin und trotzdem mehr habe als du. Das heißt du musst etwas ganz schön falsch machen.
Ich trainiere 3x die Woche. Montags Brust und Bizeps, Dienstags Schultern und und Nacken und Freitags Trizeps und Rücken.
Ich mache nix an Maschinen sonder nur Grundübungen mit Langhantel und Kurzhantel und halt auch die Klassiker wie Kreuzheben, Rudern, Bankdrücken, Bizepscurl usw. usw. also ich würde an deiner Stelle auch mehr die Grundübungen machen als an Maschinen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.06.2005, 01:08 #62
Tja, es muss ja auch Weicheier wie mich geben.
Vielleicht liegts aber auch am Alter? Hallo, ich bin 17 und Du bist 19! Da sind doch wohl Welten dazwischen.
Was genau beachtest Du bei der Ernährung? Auf was verzichtest Du?
In meinem Fitnessstudio musst Du mal das Wort Ernährungsplan zu nem BBler sagen - die lachen Dich aus (NICHT GEGEN DICH!)
-
21.06.2005, 09:34 #63
Stefano, laß die Spacken lachen. Hartes Training, gute Ernährung und ausreichend Schlaf - mehr brauchst du wirklich nicht. Mach dir nicht so viel Gedanken. Bleib einfach und leg los.
-
21.06.2005, 14:07 #64
Auf was verzichte ich, Schokolade, Chips, Pudding usw. halt so unnützes Zeug.
Habe auf das Alter nicht geachtet sorry. Aber wie gesagt, versuchs ma mit mehr Grundübungen und weniger Maschinenübungen.
-
21.06.2005, 15:36 #65
Danke Waschbrettbauch
Und Seppel: Du bist richtig nett, echt! Irgendwie sind Deine Kommentare immer aufbauend! Danke dafür, auch den anderen natürlich!
Ich denke auch, dass mal mehr Ausdauersport angesagt ist. Im Sommer radle ich immer richtig gerne (nur nachts, tagsüber isses mir meist zu heiss) - aber im Winter geht das eben schlecht. Und diese Stepper/Laufbänder bzw. Fahrräder im Fitnessstudio gefallen mir nicht, finde das Öde, is doch interesannter im Freien! Und Joggen hasse ich )
Mein Trainer möchte mir gerne einen neuen Plan machen.
Wichtig wäre jetzt zu wissen, was ich ihm dazu an Wünschen vortragen soll!
Schwere Grundübungen, was noch?
Liebe Grüße
Stefan
-
21.06.2005, 15:50 #66
Stefano, viele machen in der defi gerne eine
Max-Kraftphase(suchfunktion), andere sagen das die Belastung für die Gelenke gerade in der Defi zu hoch ist.
Es gibt auch spezielle Defi-Systeme, z.B. 912-Hst google einfachmal danach und guck dir die Pläne auf naturall-bb.de an, ich bin sicher du findest was gutes.
Übrigens Glückwunsch zu deiner Entscheidung, du wirst sehen mit ein bisschen weniger Kf siehts gleich besser aus
Guck einfach mal nen bisschen durchs Diätenforum, da gibts z.B grad nen interressanten Fred von Clinke zu seiner Defi.
Wenn du fertig bist poste noch mal nen pics, dann übe ich nochmal Kritik aus dem Hinterhalt
(nicht böse sein, aber ich steh auf sarkasmus)
Edit:
Ey, ich bin auch nett!
-
21.06.2005, 15:55 #67
Okay Ich doch auch
1. Also in jedem Fall bin ich gestern nacht schonmal 30 Minuten lang Bergauf gefahren War recht anstrengend, da es schwu. .. äh schwül war
2. Habe ich heute auf eine Eis-Einladung zu Mc Dreck verzichtet
Ansonsten einfach normal weiteressen, also Spaghetti mit Tomatensosse und so?
Und was soll ich meinem Trainer sagen? -> Für den Plan?
Achja, der hat gestern (wir hatten keine Zeit mehr) zum Thema KFA gesagt, dass er meinen so auf 16 schätzt!
Danke
-
21.06.2005, 15:59 #68
Kaloriendefizit
Kohlenhydrate weit runterschrauben (ca. 250 KH)
Rest der Kalorien mit Eiweiß abdecken, wenige gute Fette einbauen
sonst wird das nichts
solltest mal ausrechnen was du so isst
-
21.06.2005, 16:01 #69
Um KF zu reduzieren -> oft und hart trainieren, normales Splitsystem reicht und Cardio ist nicht von nöten! Eventuell Kaloriendefizit muss bei übermäßigem Sport aber nicht sein!
-
21.06.2005, 16:01 #70
Hört sich doch schonmal jut an!
Ansonsten einfach normal weiteressen, also Spaghetti mit Tomatensosse und so?
Ansonsten schraubst du einfach deine Eiweissaufnahme höher und die Kohlenhydrat aufnahme runter. Natürlich musst du auch deine Kalorien senken.
Und was soll ich meinem Trainer sagen? -> Für den Plan?
zum Thema KFA gesagt, dass er meinen so auf 16 schätzt!
. Also in jedem Fall bin ich gestern nacht schonmal 30 Minuten lang Bergauf gefahren War recht anstrengend, da es schwu. .. äh schwül war
-
22.06.2005, 00:09 #71
Puh, wahrscheinlich bin ich irgendwie zu dumm für alles!
Ich verstehe das mit den Kalorien und dem Eiweiss nicht, was es gegenseitig miteinander auf sich hat ...
... was sag ich dann meinem Trainer? Ich brauch doch nen neuen Plan, hab den jetzt woh schon ein halbes Jahr!
-
22.06.2005, 00:53 #72Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
-
22.06.2005, 01:21 #73
hey ich hab bis jetzt gelesen ich dreh noch durch .. kapiere null
-
22.06.2005, 01:27 #74Zitat von flahexer
Hier wird echt alles auf die Goldwaage gelegt.
-
22.06.2005, 01:29 #75Zitat von Stefano
Damit du Fett abbaust, musst du weniger kcal essen, als du brauchst.
Die kcal, die du aber isst, sollten hauptsächlich Protein sein. Das verhindert einen Abbau der Muskulatur!
Vielleicht habe ich es nun auch falsch verstanden.
Viele Grüße!
kai
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun