Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 104
  1. #46
    Was soll ich also konkret weiterhin tun?
    Definieren

    Wie trainiere ich während der Definitionsphase
    Das Training bleibt eigentlich gleich, nur die Kalorienzufuhr
    geht runter.
    Cardio oder HIIT(forensuche) sind empfehlenswert, ausser du machst HST.
    Nach einem Ernährungsplan kannst du im entsprechenden Forum suchen.

    Was bringt mir eigentlich die Defi TRAININGSMÄSSiG?
    Nichts, ausser das du besser aussehen wirst.

    kannst Du Dich eigentlich auch normal artikulieren
    Nö.

    Du übst destruktive Kritik aus dem Hinterhalt heraus
    Sicher?
    Aus dem Hinterhalt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    DogsOfWar, na komm, jetzt hör auf zu sticheln.

  3. #48
    Okay, danke zusammen! Die Bilder mach ich jetzt/nacher wieder rein; dachte eben, dass die keiner braucht.

    Bedeutet definition, dass ich z.B. jeden Tag ne Stunde Mountainbike fahre?

    Liebe Grüße
    Stefano

  4. #49
    Würdet ihr die Dehnungsstreifen nicht als ein Zeichen meines Körpers sehen, mit dem BB auszuhören/zurückzustufen?

  5. #50
    Stefano, deinen KF-Anteil würd ich noch nicht als problematisch bezeichnen.

    Dehnungsstreifen sind sozusagen unsere "Kriegsnarben" durch den ständigen Kampf mit den Gewichten. Unsere Muskeln wachsen manchmal schneller als die Haut (vor allem am Anfang). Wie schon geschrieben: Halt dich an schwere Grundübungen, ernähre dich ausgewogen und laß deinem Körper Zeit zum Wachsen.

    PS: Mach mal anständige Posen. Doppelbizeps von vorne/hinten, seitliche Brustpose, Beine/Bauch, Lat.

  6. #51
    Wird gemacht, Chef

    Was hältst du davon, wenn ich heute oder morgen mal im Studio meinen KFA messen lasse?

  7. #52
    Stefano, pfeif doch drauf. Entscheidend ist der Spiegel und dein Wohlbefinden.

  8. #53
    Okay, haste Recht

    Also nochmal die Schritte zusammengefasst ... was mache ich als nächstes?

    Weitertrainieren, wie bisher, 4 mal die Woche, ja?

    Dann z.B. jeden zweiten Tag eine halbe Stunde Mountainbike und auf fettarme Ernährung achten, korrekt?

    Eiweissshake weiter nehmen?

    Danke!

  9. #54
    Dehnungsstreifen kommen vom zu schnellen zunehmen

    hab auch welche Grund: ich bin zu schnell Fett geworden

    natural kann man kaum soviel Muskeln aufbauen in kurzer Zeit dass man Dehnungsstreifen bekommt (korrigiert mich wenn ich falsch liege !!!)

    weiterpumpen wie bisher

    aber ein leichtes Kaloriendefizit einschlagen sonst beißt du dir in ein paar Monatne in den Hintern weil alles schlabbrig ist ... besser gleich eingreifen bevor es zuviel wird

    Mountainbike ist in Ordnung

    kannst es auch mal mit HIIT probieren (dazu kannst du ja auch das Mountainbike benutzen) such mal im Forum danach

    viel Spaß und Erfolg

  10. #55
    ich kann dir auch nur empfehlen lieber zu früh als zu spät zu definieren. ich habs ja bei mir gesehen, hab mich den winter über gemästet bis ich auf 105 kilo war, jetzt hab ich probleme alles runter zu kriegen. bleib dran

  11. #56
    ich kann dir auch nur empfehlen lieber zu früh als zu spät zu definieren. ich habs ja bei mir gesehen, hab mich den winter über gemästet bis ich auf 105 kilo war, jetzt hab ich probleme alles runter zu kriegen. bleib dran

  12. #57
    Okay, merci

    Also und sonst so ernährungsmässig ausser auf fette Kost verzichten ist alles ok ?

    Also an den Armen denke ich nicht, dass man da von Fett bei mir reden kann, ich glaube wirklich, dass ich da zu viel und zu schnell trainiert habe.

  13. #58
    wir kennen deine Kost ja nicht ?

    poste mal oder habe ich was verpasst ?

    zu den Armen, für mich sehen die Fett aus, sry vielleicht haben wir komplett verschiedene Vorstellungen

    kannst ja selber überprüfen mit nem Kalipper ob da zuviel Fett dran ist oder nicht

  14. #59
    Danke für die Blumen <g> .. aber is ok, ich mach ja die Definiton ... also wie lange macht man sowas?

    Und Training weiter wie bisher?

  15. #60
    solang definieren bis DU zufrieden mit deinem äußeren bist, wenn du jetzt schon zufrieden bist KEINE Defi machen !!! wenn es dir so gefällt würde ich das so lassen, du musst da nicht auf uns hören

    Training weiter wie bisher