Ergebnis 31 bis 45 von 104
-
18.06.2005, 21:02 #31
das sieht einfach alles allgemein nicht fest aus. und wo ist eh egal, da du nicht lenken kannst wo du fett ansetzt und wo du es verbrennst.
definieren heißt das du jetzt erstmal ein bisschen fett abbauen solltest, damit du muskeln besser zum vorschein kommen. wenn du glueck hast, was nicht allzu unwahrscheinlich ist da du ja auch noch anfaenger bist, verlierst du kaum leistung und muskelmasse waehrend dieser diaet.
viel erfolg.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.06.2005, 21:29 #32
Ja gut, wenn ich aber DEINEN Körper ansehen, dann meine ich, dass wir zwei unterschiedliche Trainingsziele haben .. Du bist der definierte extrem schlanke Typ .. ich würde gerne auf Masse machen.
Weshalb sollte ich nicht einfach ab jetzt auf Ernährung achten und weiter trainieren?
Ich wollte einfach noch gerne Trainingsvorschläge haben und wissen, was ich an meinem Programm ändern soll!
Danke!
-
18.06.2005, 21:46 #33
Stefano, jetzt mach es uns und dir nicht so schwer!
Such dir nen anständigen Plan aus dem Forum und lies dir das Ernährungsforum durch.
Ob du abnehmen musst oder nicht ist uns eigentlich Schnuppe, das musst du selbst wissen.
Wenn du auf Masse machen willst dann tu es, gut sieht das aber schon lange nicht mehr us.
-
18.06.2005, 22:15 #34
momentan bin ich vllt. noch "schlank" und "definiert", aber auf masse geh ich trotzdem
das zaueberwort heißt : moderater ueberschuss
aber hey ich hab auch die gegenteilige ausgangsposition.
-
18.06.2005, 22:32 #35
DogsOfWar, warum so aggressiv?
Was soll ein Kommentar wie "gut sieht das schon lange nicht mehr aus" ?
Bitte - sich nicht selbst immer so in Vordergrund stellen ...
-
18.06.2005, 22:32 #36
Stell doch Du mal Bilder von Dir in die Gallerie!
-
18.06.2005, 23:21 #37
Agressiv?
Wer...?
Mein Gott, fühl dich nicht direkt auf den Schlips getreten.
Du wolltest eine Meinung zu deinem Körper, wenn du damit nicht klarkommst dann poste hier keine Fotos!
Wie gesagt, mir ist es eigentlich ziemlich egal wie du aussiehst, die
anderen haben schon genug dazu geschrieben.
Und nein, ich werde keine Fotos posten.
Erst im nächsten Jahr, wenn ich die hundert Kilos mit vernünftigen Kfa
gepackt hab
-
19.06.2005, 20:46 #38
Nunja, DogsOfWar, muss ich mir wirklich von einem 19jährigen sagen lassen, dass es schon lange nicht mehr gut aussieht?
Ist eine KONSTRUKTIVE Diskussion mit Dir nicht möglich, nein?
-
19.06.2005, 20:58 #39
Ich diskutier jetzt bestimmt nicht mit mit einem Vollpfosten wie dir.
Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
-
19.06.2005, 21:05 #40
ich sehe keine bilder
-
19.06.2005, 21:10 #41
kaka, auf der ersten Seite ist ein link.
Ich verstehe auch mal gar nicht das der guteste mich direkt anpisst, schliesslich haben die anderen im auch zu ner Defi geraten.
-
19.06.2005, 21:14 #42
sind auch nicht mehr drin
jetzt sei mal nicht so Stefano, Masse heißt nicht dass man Fett wird, an dir ist etwas zu viel dran was nicht nach Muskeln aussieht, da du eine Meinung wolltest hast du eine Meinung und Tips gekriegt, also mach was draus !!!
-
20.06.2005, 01:13 #43
ich hab ein bissl das gefuehl als wenn stefano einen auf mitleids tour machen wollte alá : ich hab gar keine erfolge *heul*
-doch doch, siehst klasse aus -.-'
junge sei und bleib hart, dein aussehen und ne meinung dazu hat nichts mitm alter zu tun. so scheiße siehste wirklich nicht aus imho, aber ne defi wuerde nicht schaden. machs einfach und gut ist
-
20.06.2005, 04:01 #44
Was soll ich also konkret weiterhin tun? Wie trainiere ich während der Definitionsphase?
Was bringt mir eigentlich die Defi TRAININGSMÄSSiG?
DogsOfWar, kannst Du Dich eigentlich auch normal artikulieren? Schon wieder ein solches Wort: "anpissen" ... !
Flahexer z. B. hat mir im Gegenteil zu Dir einen Ratschlag gegeben - Du übst destruktive Kritik aus dem Hinterhalt heraus!
-
20.06.2005, 09:51 #45
Stefano, wenn du Bilder postest und um Kritik bittest mußt du natürlich auch damit rechnen, daß sie auch jemandem nicht gefallen könnten. MMn wurde auch nicht beleidigend kritisiert. Ich kann deine Bilder leider nicht mehr sehn -> also kann ich wenig dazu sagen.
Du kannst dich aber auf die Grundpfeiler stützen und ab jetzt mit Köpfchen Kraft und Masse aufbauen. Schwere Grundübungen und ausgewogene Ernährung bringen dich weiter.
Ich würde vorschlagen, du schaltest deine Bilder wieder frei und wir helfen zusammen und bringen dich auf Vordermann, ok?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun