Ergebnis 1 bis 13 von 13

Weis nicht mehr weiter...

Hallo
    Also zu mir bin 16 jahre alt mache badyboilding schon seit 1jahr
    wiege 76 kg bin 1,87 gross so nun zu meinem problem wurde vor 3 monaten von ein par älteren kollegen überedet mal dianabol kombiniert mit anapolan oder wies heisst zu kombinieren das habe ich dan 2 monate eingenomm mit einer super wirkung aber die nebenwirkungen waren auch nicht ohne habe auf dem ganzen rücken sehr schlimmer rote eiter pickel bekomm und meine brust tut auch höllisch weh leute helftb mir wie werde ich diese schrecklichen pickel los und warum hab ich solche schmerzen in der brust weis einer was das sein kan?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erstmal gratulation du hast wahrscheinlich deinen gesamten Hormonhaushalt über den Jordan geschickt

dianabol macht deine leber fertig und anapolon deinen ganzen körper (du hast quasi 1 beschissenes Roid genommen und das beschissendste Roid das es gibt)

du MUSST zum Arzt gehen und Berichte ihm genau was du getan hast, lass dich komplett durchchecken und bringe in Erfahrung was du alles an dir kaputt gemacht hast

du wirst wahrscheinlich auf normale Art und Weise keine Muskeln mehr aufbauen, die Kollegen die dir das empfohlen haben würde ich in Zukunft meiden !!!!!!!!!!!!!!!!

GEH ZUM ARZT !!!!

Da will uns wohl wieder jemand verarschen?
    Leute, gebt euch bei sowas doch nicht so viel Mühe, das KANN nicht ernst gemeint sein

Da hatte nur wieder jemand Langeweile.

das KANN nicht ernst gemeint sein
    da wäre ich mir nicht so sicher.

ui, schon wieder einer "verurlaubt"...

"I want to go to RIU"

Den echten kleinen Nils finde ich symphatischer *grmpf*

hmm also wenn du schon anapolon und dbol kombinierst würd ich konsequenterweise noch winstrol dazu stacken

falls es ernst war hoffe ich das er das geh zum arzt noch gelesen hat

gebannt wurde also in verreist geändert, da kriegt das doch gleich nen netten unterton

XS1CHT, ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, die Kur ist noch nicht ganz komplett.................richtig, das Absetzen mit Gummibärchen und Traubenzucker wurde noch nicht besprochen *lol*

gebannt wurde also in verreist geändert, da kriegt das doch gleich nen netten unterton
    Ja, wir fanden, dass das ganze gebanne für Außenstehende recht seltsam aussehen muss. So sieht das mehr aus, als wenn sie freiwillig gegangen sind *muhaahahaha*

@8pack

macht man beim absetzen en gummibärchen frontload ? also damit der gelatine spiegel gleich richtig steigt ?

boah also im roids forum sind echt nur 20% lesenswert, bei jedem 2. thread lach ich mich schlapp, anapolon und dbol mit 16, die dosis würd mich noch interessieren