Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Übergewicht trotz gesunder Ernährung

    Hallo kann mir jemand helfen, bin ziemlich verzweifelt.

    Ich ernähre mich gesund, Salat, Rohkost, viel Obst und viel Wasser kein Süßkram und so weiter.

    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die aber schon seit einiger Zeit sehr gut eingestellt ist.

    Ich bin 1,69 m und wiege ganze 100 kg. Fahre am Tag 1,5 Std Fahrrad, gehe am Tag noch jeweils um die 5-8 kilometer.

    Nehme aber leider nicht ab. Der Arzt sagt, er kann nichts feststellen. Ware früher Leistungsturnerin und bin mit dem Gewicht jetzt absolut am Boden. Weiß wirklich nicht mehr weiter. Da meine Ernährung ohne Fett ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Mein Arzt sagt auch, er weiß nicht, woran es liegt.

    Wäre über Tips sehr erfreut

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    lily,
    stell mal einen typischen happahappa tag von dir rein!
    ich vermute, wenn ich deinen angedeuteten essensplan sehe, dass du kaum protein und VIEL ZU WENIG isst!

  3. #3
    also mein happahappa tag von mir sieht so aus: morgens Pfefferminztee, dazu viel Obst mit Müsli oder umgekehrt wie auch immer. In den Pausen Obst (Birnen, Äpfel, Bananen) oder auch Rohkost (Karottten, Rettich, Kohlrabi o.ä), Nach der Schule dann Salat mit Puten oder Hähnchenbrust (Salat mit Olivenöl angemacht) oder Nudeln oder auch reis mit Banane und Hähnchen oder Putenfleisch und zwischendurch viel Tee und Wasser.

  4. #4
    hui, da haste jetzt aber ein bissel weg vor dir!
    1. dürfte dein stoffwechsel bei so wenig essen und so wenig protein ein wenig ahngeschalgen sein!
    2. du musst versuchen mehrere kleinere mahlzeiten zu essen!
    3. nie khs alleine!
    4. protein solltest du zumindest auf 2-3gr./kg körpergewicht bringen.

    für die genauen detaills kann dir bambam sicherlich einige wertvolle tipps geben, da er auch einige damen in dr diät betreut!