Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Zitat Zitat von Medium
    Also ich trainier momentan auch allein und es klappt besser als ich dachte! Ich versuch immer maximale rauszuholen, ich denk durch die Angst die man entwickelt das Gewicht nicht mehr hochzukriegen kann man sogar 1-2 Wiederholungen mehr schaffen als wie wenn der Kumpel hinter einem steht und man weiß "ahja wenn ich sie jetzt nicht mehr hochbekomme hilft er mir gleich"..
    naja wenn du so denkst verletzt du dich schneller als du glaubst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von fitness-süchtling
    SooHot, hab mal deine bisherigen Beiträge eingesehen. Legst nen richtig höflichen Umgangston an den Tag!
    Tja, unter dem Nick "TooHot" ist er ja schon kürzlich gebannt worden! Jetzt will er es halt erneut wissen und schauen, wie weit er es treiben kann, damit er wieder gebannt wird Und das er keine Ahnung vom Bodybuildung hat, zeigt er uns immer wieder aufs Neue eindrucksvoll! Miyamoto hat da schon besondere Erfahrungen mit unserem Sportsfreund gemacht

jaja immer die alten sachen wieder rausholen einzige was er jetzt gegen mich sagen kann labbert ruhig ... komisch das ich keine ahnung habe aber trotzdem krass aufbaue masse (körper) habe naja egal

Cooperator, achso, die Pflaume is das!

SooHot, irgendwas stimmt mit dir nicht...

Inwiefern??

Ich bin ma mit einem etwas leichterem Gewicht, auf der Brust liegen geblieben und musste die Stange dann bis zu den Beinen runterrollen.
    Wenn ich Bankdrücken mache, mache ich es mit meinem Bruder um nicht unnötige Risiken einzugehen, doch wenn ich es alleine mache, wird es manchmal knapp.

Wenn ich maximal Gewicht drücken will frag ich im Studio nach ob sich mal eben einer hinter mich stellen kann. Klappt immer !

Julez

Zitat Zitat von Medium
    Inwiefern??
    aja wenn du immer ans limit gehst alleine.... un dann irgendwann die stange nicht mehr hochbekommst dann kann das bös enden

Zitat Zitat von SooHot
    Zitat Zitat von Medium
    Inwiefern??
    aja wenn du immer ans limit gehst alleine.... un dann irgendwann die stange nicht mehr hochbekommst dann kann das bös enden
    Man macht einfach die Scheiben nicht fest. Ist auch beim Bankdrücken auch nicht notwendig. Dann kann man zur Not die Scheiben zur Seite abwerfen...

das kommt bestimmt geil, wenn man die scheiben abwirft
    besonders wenn man daheim trainiert und dann die ganze wohnung auseinanderfliegt und nach unten gebogen ist
    nene, also bevor ich die scheiben abwerfe, find ich schon was anderes

Seite 3 von 3 ErsteErste 123