Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Bankdrücken alleine !?

Hallo Sportsfreunde,
    wenn ich beim BD alleine bin kann ich natürlich nicht bis zum muskelversagen pumpen. Ihr kennt es doch auch , ihr macht die 6 oder 7 Wh. und man weiss nicht so genau ob man die 8 noch hinbekommt , ohne Hilfe .

Meine Frage Soll Ich BD auf der Flachbank aus meinem TP streichen ? Lieber butterfly oder im Sitzen ?
    Mache außerdem bei Brust Schrägbankdrücken , und Flys auf der Schrägbank !

Dankeschonmal im Voraus

Gruß

Knallermann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bankdrücken streichen is schwachsinn... ist die beste übung für die brust.. machs notfalls mit 2 kurzhanteln

ich mach BD auch alleine, wie jede übung, wenn ich merke, oder mir net sicher bin, dass ich die letzte wdh schaffe, lass ich es lieber

ich machs auch allein....allerdings lad ich mir in letzter zeit nen kumpel, meinen bruder oder meinen vater ein die helfen dann und gut ist

also ich machs allein und das problemlos. Ich kämpfe halt bis zum ende udn geb alles ich hab dann geht auch immer eine wdh noch und es fällt dir nicht auf den kopf

"ich mach BD auch alleine, wie jede übung, wenn ich merke, oder mir net sicher bin, dass ich die letzte wdh schaffe, lass ich es lieber"

mit der einstellung wirste nie zu einer ordentlichen Brust kommen...

"also ich machs allein und das problemlos. Ich kämpfe halt bis zum ende udn geb alles ich hab dann geht auch immer eine wdh noch und es fällt dir nicht auf den kopf"

schon mal ne gute einstellung aber mit trainingspartner bzw. jemand der hilfeleistung gibt wär die angst das was passiert komplett weg und du könntest nach deiner wiederholung wo du alles gibst vielleicht noh 1-2 rauskitzeln ;P

Also entweder n Freund dazuholen...evtl ein starkes Familienmitglied oder überhaupt einen Trainingspartner suchen! Wäre immer am besten!

Zitat Zitat von Crono

mit der einstellung wirste nie zu einer ordentlichen Brust kommen...
    ich versuch die wdh anzahl zu machen, die ich angesetzt hab, aber bevor ich mir die fresse zerdeppern lass von ner LH und mein face dann aussieht wie ein stück dreck, lass ich es lieber
    lieber 0,1mm weniger brust als ein gesicht, dass man dann in die tonne stecken kann

lieber 0,1mm weniger brust als ein gesicht, dass man dann in die tonne stecken kann
    Da kann ich dir nur zustimmen

Ich trainiere auch allein. Wenn man im Studio trainiert, einfach jemanden um Hilfe bitten. Ich denke nicht, dass da jemand nein sagt, im Gegenteil, alle freuen sich, dass sie vom Großmeister angesprochen wurden und seine Hoheit ihre Hilfe erbittet.

Ansonsten kann man auch ganz allein bis zum MV trainieren, wenn die Hantelablage weit genug unten noch Haken zum Ablegen hat. Da kann man die LH zur Not nach hinten fallen lassen, ist natürlich sehr riskant

ja gut, wenn di ablage unten is ok, aber ich muss meine arme ganz strecken, dass ich die LH ablegen kann..naja hab ja meine meinung geschrieben und du gibst mir ja auch recht

Also ich habe auch immer gute Erfolge beim BD gemacht als ich noch alleine und ohne MV trainiert habe. Hin und wieder habe ich die Hantel nicht hochbekommen, aber ansonsten lief es auch top. Oft Muskelkater gehabt usw. und wie gesagt immer gute Steigerungen.
    Mache es einfach weiter, alle 2 Wochen mehr Gewicht auflegen. Irgendwann haste auch das Gespür ob das jetzt noch geht oder nicht.
    Zur Not kannst du bei der letzten Wdh. die Stange auch nur zur Hälfte runterlassen und dann wieder hochdrücken.

Semjon, wenn du die Stange trotz eisernem Gegendrücken nicht selbst hochwuchten konntest, bist du schon am MV angelangt. Also doch

Ja, das war nie mit Absicht und ist mir allerhöchstens 2-3mal passiert. Aber es war immer hart an der Grenze, und der Grat ist schmal

und der Grat ist schmal
    Jaja........und entscheidet letzten Endes über Sieg oder Niederlage

eher ob man die stange dann den weg vor zu den beinen rollen muss *g*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte