Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    Hast Du vielleicht irgendwelche elektrischen Geräte direkt neben dem Bett stehen?
    neben?!?
    vibrator
    wohl eher nicht NEBEN Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geh mal einfach zum Arzt und laß deine Schilddrüse und dein Eisengehalt im Blut überprüfen. Ach ja und wilder Sex hilft! Deswegen kennt sich Mama auch so gut mit Vibratoren aus! Ansehen ?

hahaha..woher weißt du das denn karl? ihr solltet einen extra bereich so over 18+ öffnen...manche sachen die ihr diskutiert sollten dahin Ansehen ?

hahaha..woher weißt du das denn karl
    den vibrator von stufe 7 auf 2 stellen oder ganz ausschalten
    Also ich als normaller MANN weiß nicht wieviele Stufen so ein Teil hat!!!! Ansehen ? Ansehen ?

ich wusste gar nicht dass ein vibrator überhaupt Stufen hat Ansehen ? naja Mami is eben was besonderes Ansehen ?

ich wusste gar nicht dass ein vibrator überhaupt Stufen hat
    joke,
    dafür ist ein forum ja da.
    informationen für die user Ansehen ?
    die ganz gten haben übrigens einen stufenlos regulierbaren antrieb Ansehen ?

Man könnte fast meinen die tipps von Mama kommen aus einem Frauen Mund.... Oder ist er schwul?? Ansehen ? Ansehen ?
    Ok, das war böse! Ansehen ?

Oder ist er schwul??
    komm zum forentreffen und finds raus Ansehen ?

Wie wärs mit ordentlich trainieren damit du abends todmüde bist ? Ansehen ?

Ich bin echt am überlegen gewesen ob ich kommen soll, aber jetzt... Von den einen kommt ne blöde Anmache, die anderen haben probleme mit ihren Spielzeugen einzuschlafen, was kommt noch alles??? Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin echt am überlegen gewesen ob ich kommen soll, aber jetzt... Von den einen kommt ne blöde Anmache, die anderen haben probleme mit ihren Spielzeugen einzuschlafen, was kommt noch alles???
    du hast die in der midlife crisis vergessen Ansehen ? nenne keine namen :kollega:

böhser,
    jaaaaaaaaa, das kann noch ganz spannend werden Ansehen ?
    jaleel,
    du hast die in der midlife crisis vergessen nenne keine namen
    also ich finde es nicht okay, dass ihr so auf oldiegerd..... Ansehen ?

stufenlos regulierbaren antrieb
    Ansehen ?
    antrieb würde doch wohl die möglichkeit der fortbewegung implizieren oder?
    so´n teil wackelt doch höchstens (ok gibt wohl auch welche mit rotierender spitze Ansehen ? )
    mama67, oldi ist doch schon jenseits der menopause... Ansehen ?

Das Wort "Antrieb" hört sich in dem Fall echt wüst an!! *wegschmeiß* Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte