Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Erste Kur ....

    So was haltet ihr von meiner ersten Kur, ich wollte eigentlich versuchen wenig Fett aufzubauen und mehr Muskeln.....

    Dauer 5- 6 Wochen

    ersten 3 Woche : jeweils 250 ml Primobolan Depot
    dann hab der 4 woche : jeden 3 Tag 50 ml Winstrol Depot dazu und weiter hin Primobolan Depot

    Habd er 6 Woche mit Dyneric absetzen......

    Was haltet ihr davon für die erste Kur oder sollte ich was anderes testen...

    könnte ich auch sonst eine 6 wöchige Kur mit Testo starten..... aber würde gerne weniger fett aufbauen...... und welches Testo empfiehlt sich....

    BIG THX für Hilfe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mr.blabla,
    das ist bärenscheiße!
    durch die bank kacke!

    all you need is testo enantat.

    250mg e5d über 20 wochen und gut isses.

    absetzen mit clom.

  3. #3
    aso thx ! mist ich dachte ich hätte da mir ne gute Kur zusammen gestellt...... das Testo kompiniert mit was damit nicht zuviel Fett aufbaue ?

  4. #4
    er hat doch geschrieben testo enantat only, das bedeutet du spritzt dir nur testo enantat

  5. #5
    okay aber wie siehts dann aus mit dem Fett was ich aufbau.....und wie kann ich die Hohe Wassereinlagerung vermeiden ???

  6. #6
    testo lagert kein fett ein!
    es ist die ernährung die alles bestimmt!
    wasser wirst kaum zeiehn bei e5d und mit 100mg zink wirst sogar das noch drücken!

  7. #7
    okay meinen Ernährungsplan werd ich dann noch ein wenig überarbeiten das sollte klappen...

    jetzt noch zwei fragen.:

    ist mit e5d eine besondere Firma vom Testo gemeint .... ?

    und ab welcher woche sollte ich das Zink zu mir nehmen und wieviele Tabs täglich......und für welchen Zeitraum

    Big Thx

    Hoffe dann auf eine Erfolgreiche Kur mit vorher nachher Ergebnissen...die euch mitteilen kann

  8. #8
    e5d = each 5 days = aller 5 tage eine spritze/dosis

    zink von anfang an, musst du doch wissen wieviel zink eine tablette von dir enthält soviele nehmen bis du 100 mb erreicht hast ;P

  9. #9
    okay thx ......... okay muss dann nochmal alles neu durchplan

    Noch einen schönen, abend bei fragen werd ich mich mal melden, wenn es los geht geb ich euch bescheid !

  10. #10
    Noch etwas fällt mir ein ... ist Dyneric was anderes als Zink ???

  11. #11
    ja. kauf dir zink hier im shop. die haben 50mg und du nimmst morgens eine und abends.

  12. #12
    Junge du hast Null Plan davon, aber schon stoffen wollen.....kann ja nur in die Hose gehen.

  13. #13
    ja okay ich hatte mich wirklich mehr auf die andere Kur eingestellt, da hatte ich auch alles durch aus durch geplant... aber hab ja schon gemerkt das Mama und so sehr viel Ahnung haben, deshalb stell ich die Kur dann auf Teso um, womit ich mich jetzt noch was befasse.........

    aber denke nächste woche geht dann los...

  14. #14
    lies dich am besten nochmal ein, speziell was das absetzen betrifft... sonst kurst du nachher rum wie ein wilder, und hast keine ahnung wie es weiter gehen soll nach der letzten inj.

  15. #15
    hi leute eine kurze frage hab kein bock jetzt neue tehrd auf zu machen also frag ich ma hier m1t ist ja nicht wie dianabol und kann ja nicht zur gyno gehen also mann krigt von m1t keine gyno oder??? bitte schnellest möglisch antworten ich krieg wen ich recht habe 50€ moie *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte