Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    ja man kriegt keine gyno von m1t aber deine achse wird derbe geplättet
    und es ist leberschädlich

    wenn du es trotzdem nehmen willst könntest du es im stack zu dem enantat machen, 20 mg pro Tag is okay

    LIV-HP von PSN kannste dazu nehmen ist ein Suppelement was die Leber schützen soll oder eben Mariendistel am Wochenende

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    m1-t konvertiert nicht zu östrogen.
    es ist aber only einfach genau so beschissen wie jedes andere orale roid!
    deine blutfettwerte wirds auch zerdeppern.

  3. #18
    ok, danke jungs also meine 50€ hab ich schon mal aber was ist mit dem gerücht das die von UL, thais drin wäre?

  4. #19
    thais statt m1t?!

    wohl eher anders herum? m1t wird zum faken von dbol benutzt

  5. #20
    XS1CHT,
    quatsch!!!!
    methandienon ist nach methyltest das billigste roid überhaupt!
    vor fälschungen ist man grundsätzlich (fast) nie sicher.
    wenn ich wählen müßte, würde ich ohnehin met verwenden anstelle von m1-t.

  6. #21
    So. Hallo erstmal. Endlich mal wieder ein aktueller "ich mach meine erste Kur - thread" auch wenn Mr.Blabla jetzt zwar nicht der Roidprofi ist...

    Will nur mal sagen das es mal optimal wäre wenn du fotos reinsetzten würdest! also von der ganzen Kur entwicklungsfotos! wär echt mal ne interessante Abwechslung hier im Board.

    greetz Miyamoto

  7. #22
    ja ich versuchs muss mir das zeug nur noch alles besorgen...

  8. #23
    dafür gibt es im übrigen ein erfahrungsbereichte forum.

  9. #24
    ja dann soll er ein neuen thread im Efahrungsberichte Forum aufmachen, direkt nach dem er sich das Zeug besorgt ha
    dann ist alles optimal.

  10. #25
    Ich habe auch mal ne Frage, wenn jetzt Mr. Blabla die Kur gemacht hätte wie er sie geplant hat, was wäre passiert?

    Es ist immer wieder geil, wie viel ich dazu lernen, ich habe sehr viel Respekt gegenüber ROIDS darum lasse ich es bzw. denke gar nicht darüber nach.

    Danke

    Julez

  11. #26
    Julez,
    er hätte absolut NULL muskelzuwachs gehabt!
    er hätte brutal schlechte bluwerte verzeichnen dütfrn!
    seine leber wäre im nirvana gewesen!
    und das alles nur, um seinen geldbeutel zu schmälern!!

  12. #27
    seine leber wäre im nirvana gewesen!
    Krass !! Danke !

    Julez

  13. #28
    ist mit e5d eine besondere Firma vom Testo gemeint .... ?
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa aa...ups, jetzt hab ich mir in die Hose gepipid...Sorry aber ich musste das loswerden...

    Vielleicht solltest du auch etwas Nolva besorgen...nur für den Fall. Und Nein das ist keine Testo-Firma sonder etwas um einer Gyno vorzubeugen. Das Zink aus dem Shop kann ich dir auch nur Empfehlen...Und denk dran das die Ernährung das wichtigste ist. Viel Glück und lass von dir hören....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12