Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Anriss des Malleolus medialis

    Hi!

    Muss euch mein Leid mitteilen, sonst geh ich ein... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Heute schön am Beachvolleyball spielen. Hoch gestiegen zum Schmettern, mit dem gegnerischen Spieler zusammen geprallt, ich als erster aufm Boden und er fällt mir volle Susanne auf mein angewinkeltes Knie. In dem Moment machts *Knack* in der Nähe des Knöchels am rechten Fuß.
    Tjo... ins Krankenhaus, endlos lange gewartet, geröntgt, dann Diagnose:
    Anriss des Malleolus medialis (inneren Knöchels glaub ich)
    Also, Vakuumschiene angesetzt bekommen und nach Hause. Das Ding erst einmal 1 Woche tragen, danach weitere Behandlung mit Bandagen.

    Ansehen ?

    Damit fällt mein Training wohl erst mal ins Wasser. Bevor ich nicht ganz geheilt bin, will ich auch nicht Bankdrücken oder sonst etwas machen, da ich nicht richtig auftreten kann. Mobilität ist jedoch wichtig im BB...
    --> Trainingspause

    Wollt ich nur mal mitgeteilt haben, brauch das jetzt Ansehen ? Ansehen ?

    Greetz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    jo is kacke! ich hab mir gestern beim Basketball zum 4. mal innerhalb von 8 Monaten mein Knie verdreht/umgeknickt und werd weiterhin wohl auf schweres Kniebugen oder Kreuzheben verzichten müssen! Ansehen ?

    Aber nur weil die Beine im Arsch sind, heißt das doch nicht, dass man auf Bankdrücken verzichten muss. Ansehen ?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    Aber nur weil die Beine im Arsch sind, heißt das doch nicht, dass man auf Bankdrücken verzichten muss. Ansehen ?
    Hätte ich einen Trainingspartner, könnte er für mich die Gewichte auflegen und alles her richten.
    Aber da ich nicht auftreten kann und eigentlich zwischen jedem Satz irgendwo hin laufen muss, kann ich das abschreiben.

    Greetz

  4. #4

  5. #5