Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Zitat Zitat von kaka
    9 euro zahlst du net mal für schering...
    Na, deshalb suche ich mir ja auch eine neue Quelle!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wenn man nun mal keine gute Quelle hat dann sind 9€ besser als garnichts...muss jeder selber wissen ob der Preis für einen akzeptabel ist. Der Rekord denn mir vor längerer Zeit einer andrehen wollte waren 100€ für EINE Packung, nur weil ich meinte "ich kenn mich da nicht so aus" ha ha so ein Pluto...

  3. #18
    Zitat Zitat von Latinlover
    Wenn man nun mal keine gute Quelle hat dann sind 9€ besser als garnichts...muss jeder selber wissen ob der Preis für einen akzeptabel ist. Der Rekord denn mir vor längerer Zeit einer andrehen wollte waren 100€ für EINE Packung, nur weil ich meinte "ich kenn mich da nicht so aus" ha ha so ein Pluto...
    Hatte mich eigentlich gar nicht so gestört, aber wenn dir einer welche für 4-5 anbietet, dann denkt man darüber nach!

  4. #19
    Zitat Zitat von kaka
    analysieren kostet ca. 500-1500 € das ist also blödsinn.
    ist ja wohl der grösste quatsch,denn ich je gehört habe........!!!!
    für eine normale analyse bezahle ich ca. 20 euro !! muss aber auch sagen,dass es in der CH viel gute chemiker gibt..........

  5. #20
    hmm 8pack die roids inner defi phase sollen den muskelverlust der diät entgegenwirken, keine ahnung warum du dann den thread schließt, naja =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12