Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Aphrodisiaka?!?!

Ich möchte mal eure Erfahrungen zu dem Thema Aphrodisiaka hören. Meine jetzige Freundin und ich sind nämlich experimentierfreudig (nein wir haben keine Bett Probleme!) und würden gerne mal austesten was wirklich aphrodisierend wirkt und was nicht.

Mir geht es hierbei um eure Rezepte mit Gemüse oder Kräutern die euch Feuer und Flamme machen und nicht um umstrittene (und teure) Produkte wie Maca, Tribulus, spanische Fliege etc. (ist eh nur Geldverschwenderender Mist!). Erwähnung illegaler Drogen müssen auch nicht sein.

Nix was Potenz fördert sonder auf gut Deutsch einfach "geil" macht.

Habt ihr irgendwelche Rezepte?

Angeblich sollen ja z.B. Gurke, Spargel, Zwiebel, Tomate, Rettich, Sellerie, Feldsalat, Karotten, Paprika, Safran, Damiana bestimmte Wirkungen haben.

Freue mich schon auf ernsthafte Antworten Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

scharfes soll ja auch scharf machen Ansehen ? Pepperoni sind also nich schlecht wenns stimmt Ansehen ?

Passt auf mit Scharfen Sachen im Intimbereich! Ansehen ?

Mir is einmal beim Nackt-Zähneputzen Mudwasser auf mein bestes Stück gekommen. Das hat gebrannt... dagegen ist Kniebeugen bis zum MV nichts! Ich hab mir ne halbe Stunde die Eichel gewässert, bis es wieder besser wurde.
    Au mann, da tut der kleine große H.oly schon weh wenn ich nur dran denke... aua aua...

Mir is einmal beim Nackt-Zähneputzen Mudwasser auf mein bestes Stück gekommen.
    du solltest in zukunft vieleicht nicht mehr versuchen, während der mundhygiene oralverkehr auszuüben Ansehen ? Ansehen ?

Sperma im Auge ist echt die Hölle schmerzhaft.....da kann man echt sagen: "Ich hab´s kommen sehen......"
    Hmmm....bei mir wirkt Alkohol im Maßen antörnend, aber ansonsten ist es kein Essen, was mich scharf macht, das sind andere Dinge.....

Janney, gib deiner freundin ein wick blau (extra stark).. dann soll sie sich ein wenig mit deinem kleinen janney beschäftigen.. Ansehen ?

brennt wie feuer, aber:

ist sie zu stark... bist du zu schwach Ansehen ?

Sperma im Auge ist echt die Hölle schmerzhaft
    äääääääähhhhhhhhhhh, da gehörts auch nicht hin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Sperma im Auge ist echt die Hölle schmerzhaft
    äääääääähhhhhhhhhhh, da gehörts auch nicht hin Ansehen ?
    Eben, der Mund ist doch weiter unten Ansehen ? Ansehen ?

Was kann ich dafür, wenn ihr Dank vorzeitigem Samenerguss nicht bis zum Mund kommt????? Ansehen ?

Was kann ich dafür, wenn IHR Dank vorzeitigem Samenerguss nicht bis zum Mund kommt?????
    Von wievielen reden wir hier bitte???? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Okay ich glaub ich will´s nicht wissen!

Was kann ich dafür, wenn ihr Dank vorzeitigem Samenerguss nicht bis zum Mund kommt?????
    Den Mund mehr aufmachen......

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Was kann ich dafür, wenn ihr Dank vorzeitigem Samenerguss nicht bis zum Mund kommt????? Ansehen ?
    Ihr?? Wo haben wir uns am WE denn gesehen Ansehen ?

Ich würd eher sagen, es hat soviel Kraft dahintergesteckt dass Du Dich mit der Distanz verschätzt hast Ansehen ?

Von wievielen reden wir hier bitte????
    Frauen reden über ALLES!!!!!!
    Und daher sagt meine Statistik:...ach. lassen wir das, es ist Montag -Morgen, das ist schon schlimm genug..... Ansehen ?

Den Mund mehr aufmachen......
    also, wenn ich babsi einen vorwurf NICHT machen kann, dann dass sie den mund nicht aufmacht! Ansehen ?

Habt ihr irgendwelche Rezepte?
    Versuchs mal mit Ingwa. Die Wurzel kannst Du überall kaufen und die raspelst Du einfach unters Essen. Am Besten machst Du Dir Resotto aus Reis, Paprika, Ingwa, Bambussprossen, Putenbrust und ner leckeren Sojasoße.

...oder Du siehst einfach so gut aus wie ich und dinnierst oberkörperfrei ... dann brauchst Du auch kein Ingwa mehr Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte