Ergebnis 16 bis 30 von 39
-
12.06.2005, 20:07 #16
Danke für die Antworten!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.06.2005, 20:12 #17
Montag: Brust, und Bizeps, und Beine
Dienstag: Schulter, Rücken, Trizeps
Mittwoch:
Donnerstag: Brust, Bizeps, Beine
Freitag: Schulter, Rücken, Trizeps
Würde das so gehen????
-
12.06.2005, 20:30 #18
Icecold, eins vorweg: wenn du ein faker bist und in diesem forum nur belustigung suchst, dann bist du verdammt gut!
falls du aber kein faker bist, tust tu mir verdammt leid
Zitat von Icecold
du halluzinierst offenbar ...
hier gleich der nächste kracher
Zitat von Icecold
immerhin wird er dann am ende etwas einsichtiger ...
Zitat von Icecold
-
12.06.2005, 20:30 #19Zitat von MO1986
Also ich würde dir nach 5 Monaten Training keine ganzkörper plan mehr raten. Fange mit dem 3 er split an. Damit kannst du intensiver trainieren. Trainingspläne findest du hier im Forum en Mass oder geh auf http://www.bambamscorner.com/ da wird dir geholfen. Beintraining auf gar keinen Fall vernachlässigen. Es sieht einfach besser aus wenn die mit trainiert sind. Hormon ausschüttung hin oder her. Es kräftigt jedoch auch dein Wille- das kann ich bestätigen!!Sind halt einfach harte und schwere Übungen. Beintraining ist auf jedenfall Pflicht!!
Gruß...
-
12.06.2005, 20:41 #20Zitat von böhser
-
12.06.2005, 20:46 #21Zitat von _anfaenger
-
12.06.2005, 21:03 #22
jaja schon gut
ich hab das auch eher deshalb zitiert weil ich mir sicher war, dass dann "icecold" behauptet hätte, er hätte eh genau das gleiche geschrieben
-
12.06.2005, 22:12 #23
Also Kniebeugen ist die beste Grundübung was sich sehr positiv auf die Beinmuskulatur anspricht sowohl als auch den Oberkörper was ihn Volumnierser macht..Ich finde auch wenn man trainiert auch den gesamten körper trainieren was nützt einem das wenn man einen super body hat und unten Hühnchen beine ...
-
12.06.2005, 22:25 #24
@Anfaenger: Also was soll denn das hier werden? Es ist nunmal so, dass ein intensives Beintraining auch das Wachstum aller anderen Muskelgruppen, eben auch die des Oberkörpers, anregen. Besonders natürlich bei schweren Kniebeugen! Ich sage dir mal eines: Seitdem ich schwere Kniebeugen mache, hat sich auch was bei meinem Oberkörper getan. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch einen neuen Wachstumsschub ausgelöst habe.
Bevor ich schwere Kniebeugen gemacht hatte, wog ich ungefähr so 98-100kg (je nachdem). Ich hatte damals schon das Gefühl es würde nicht mehr weitergehen. Zudem Zeitpunkt habe ich auch das schwere Beintraining weitestgehend gemieden. Also eben auch die schweren Kniebeugen.
Dann habe ich mich entschlossen (weil damals auch viele in den Kommentaren von meinen Bildern gesagt haben meine Beine wären für meinen Oberkörper zu dünn), eben mich an die hohen Gewichte bei Kniebeugen zu trauen. Und siehe da, nicht nur meine Beine haben sich extrem verbessert, nein auch der gesamte Oberkörper hat super an Masse zugenommen. Nun habe ich so 104-105kg auf den Rippen.
Also meiner Ansicht und auch meiner Erfahrung nach, sind besonders die Kniebeugen eine Ganzkörperübung!!!! Ja richtig eine Ganzkörperübung!!!
-
12.06.2005, 22:35 #25
Cooperator, habe ich irgendetwas gegenteiliges behauptet?!
es ging lediglich um icecold, der gemeint hat, dass man ohne beintraining keinen guten oberkörper aufbauen kann.
ich bin ja selbst überzeugter kniebeuger ...
-
12.06.2005, 22:36 #26
Cooperator, endlich mal einer, der dem Elend hier ein Ende setzt und ein Machtwort spricht
-
12.06.2005, 22:40 #27Zitat von _anfaenger
Zitat von 8pack
-
12.06.2005, 22:43 #28
@_anfänger komm scheiß drauf is doch dähmlich wenn wir uns hier die ganze zeit dumm anmachen. du hast deine Meinung ich hab meine und gut ist. :kollega:
-
12.06.2005, 22:45 #29Zitat von Cooperator
bilder zeigen so gut wie immer nur leute, die beides trainieren ... oder man sieht eben nur den oberkörper
aber ich kenn vom bundesheer einen natural diskopumper der noch nie beine trainiert hat und trotzdem top aussieht, sehr sehr massig bei guter defi. liegt halt an der genetik ... und wenn du jetzt meinst, dass er mit schweren kniebeugen vermutlich noch besser aussehne würde, gebe ich dir vollkommen recht.
-
12.06.2005, 22:47 #30Zitat von _anfaenger
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training