Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Traingsplan vom KS`er
-
11.06.2005, 17:54 #1
Traingsplan vom KS`er
Hy,
hab mir nen Trainingsplan fürs WE zurechtgemacht
zu meinen Mitteln zählen Hantelbank LH KH
würde nur Samstags trainieren da ich Mo Mittwoch und Freitag Kickboxen habe
Ich will nicht übelst massig werden sondern meine Rücken und Nackenmuskulatur etwas stärken da ich bedingt durch meine ungesunde Sitzhaltung meine Schultern nach vorne gezogen haben.
Mache diesen Plan jetzt schon 2 Monate und mein Nacken is schon deutlich mehr geworden, Brust is auch etwas Dicker und oberer Rücken auch n bissl
aber die Schultern also Das Ding wo die Arme dranhängen is noch sehr wenig würde es gern schön rund haben muss aber dazu sagen das ich die fliegenden erst jetzt mit eingebaut habe und davor Frontdrücken hatte.
Wichtig ist das durch die fliegenden meine Schultern sich net nochmehr nach vorn ziehen
also hier isser :
Nackendrücken
5x10
Frontdrücken
3x10
Schulterheben (Shrugs) (4 scheiben)
4x25
Schulterziehen
3x15
Langhantelrudern vorgebeugt zum Bauch
3x15-20
vorgebeugtes Seitheben (daumen zeigt nach unten wenn Hantel oben ist)
3x15
Fliegende Bank seitlich
3x
Bankdrücken (4 Scheiben)
3x15
Kniebeuge oder Dips
3x15
wie gesagt nicht so proffessionel sehen
hab mal 2 Pics gemacht mit Sonnenbrand
Gruß
Scorpion1
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.06.2005, 17:58 #2
also ich wuerd schon einen gk plan empfehlen. ist besser als son gemurkse . und kreuzheben ist fuer den nacken und den ruecken PFLICHT ! was besseres gibt es nichts, da brauchste auch keine shruggs mehr fuer den nacken glaub mir.
zu den pics : joar ruecken sieht nicht so dolle aus stimmt, nacken auch nicht. im vergleich dazu sehen die arme ganz gut aus !
-
11.06.2005, 18:09 #3
naja beim Kreuzheben merke ich immer nur das der untere Rücken zieht
und da ich schon einen Rundrücken habe wirde die Übung schwer da ich sie dann sehr sehr technisch korrekt ausführen muss .
wieso geht Kreuzheben aufn Nacken ?
-
11.06.2005, 19:42 #4
hab oben den Trainingsplan mal überarbeitet
so würde ich ihn jetzt machen
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun