Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Training nach Kurende!?

Nach einer Kur soll man ja nicht mehr so hart trainieren!Auf was für einen Zeitraum ist das angedacht?
    Hab da ja schon einen Beitrag vonn "Absetzen a la mama" gelesen,nur dort steht nicht wie lange man keine Übungen bis zum Muskelversagen machen soll.Und keine INTENSITÄTSTECHNIKEN wie ist da gemeint?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol du armer kleiner mensch.... du kennst dich mit ROIDS aus (na wahrscheinlich nicht) und kennst KEINE intensitätstechniken?

und tschüss!

du brauchst überhaupt nicht trainieren!
    kauf dir ne ps2 cola und pizzas das langt!!das ist das beste training überhaupt.

Hab ich gesagt das ich mich mit Rodis auskenne?
    Ist schon klar was INTENSITÄTSTECHNIKEN sind nur wie lange nicht Trainieren bis zum MV!Und natürlioch keine INTENSITÄTSTECHNIKEN!
    Alla bitte frage beantworten.

Gruß

bitte >----ALLAH----<
    Danke.
    Man ist das hier der Kindergarten oder wie?
    Wollte die Frage beantwortet haben!Ist das möglich?

Gruß

hochintensives train würde ich bis zur wiederherstellung der endogenen hormonproduktion vermeiden.
    8 wochen sollten passen!
    mit dem start von clom würde ich in jedem fall 1-2 wochen trainpause machen!

Was meinst du mit clom? Clomid oder?Das nimm ich leider nicht,
    Gute Dosis Zink und Creatin zum absetzen+Vitamine+Eiweiß.Ich weiß das das nicht optimal ist aber geht momentan nicht anders!

Gruß

zum absetzen+Vitamine+Eiweiß
    sag mal spinn ich oder was?

Zitat:

zum absetzen+Vitamine+Eiweiß

sag mal spinn ich oder was?
    Hauptsächlich Zink und Creatin! Vitamine Eiweiß ist eh Plicht! Nicht das jemand noch kommt und sagt ob ich das nicht nehme.Aber dann wird sich ja jetzt wieder Lustig gemacht das ich überhaupt Vitamine+Eiweiß nehme!?Naja hauptsache etwas dazu gesagt

Gruß

zink ist ein aromatosehemmer du vollchecker... während der kur sinnvoll.. zum ABSETZEN aber..

zink ist ein aromatosehemmer du vollchecker... während der kur sinnvoll.. zum ABSETZEN aber..
    Zink hebt aber doch auch den Testosteron an!Wieso dann nicht Sinnvoll nach einer Kur!?Der Testospiegel geht doch in den Keller nach einer Kur!?

Gruß

lol geil den testosteron spiegel mit zink wiederherstellen

wahahahahahahahaha göttlich

nimm am besten noch ein bissen eisen dazu, macht die spermien besonders hart

Zink vermindert das Hochfahren von Östrogen während der Kur und dadurch können Bitchtits entstehen... oder irre ich mich?

es gibt wirklich viele leute die nunmal keine ahnung haben..siehe axelfab
    aber das forum ist nunmal da diesen "unwissenden leuten" zu helfen,oder irre ich mich..???
    so wie es aussieht kennt er sich nicht ganz mit der materie aus...also werden wir ihm auf seine frage auch vernünftige antworten geben
    er ist ja kein 16jähriger der sich die woche 1000mgtesto reinwerfen will.

zum absetzen muss du aber leider dir clomid besorgen sonst wirst du die erfolge die du erzielt hast nicht halten können..kommt aber immer darauf an welche roids du nehmen willst..
    geh einfach zu einem arzt...den ruck muss du dir geben-muss du sowieso. ohne arztaufsicht ist das ne gefährliche sache
    der schreibt dir nen privatrezept aus und das wars.
    es gibt verschiedene absetzmöglichkeiten..
    gib uns mal deine daten..zu deiner person..trainingsumfang..und die roids die du verwenden möchtest.speziell die dosis.
    dann sehen wir weiter..
    vitamine und eiweiss ist standard..zink 100-150mg/täglich auch..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte