Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Gut, dann werde ich das mal testen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Crono
    wenn du mit den Beinen halbwegs zufrieden bist und deine schwäche Brust ist spricht doch rein garnix dagegen wenn du zuerst Brust trainierst
    haette ich auch gesagt, ist bei mir aehnlich, ich mache es so und es laeuft gut.

ist doch auch richtig so

man will doch nen kompletten Körper entwickeln und ned nur gute Beine dafür aber ne Hühnerbrust (das mit Hühnerbrust ist hier nicht personenbezogen )

Der Vergleich ist leider garnicht so unpassend. Ich verstehe auch nicht warum meine Beine so gut wachsen und meine Brust so hinterherhinkt. Zumal ich die Beine anfangs überhaupt nicht trainiert habe.
    Wird wohl vom Radfahrn kommen

Na ja, ich werde wieder testen und berichten. Heute Abend erstmal wieder TE2 - Der Kampf mit Schulter und Trizeps!

außerdem ist man nach Brusttraining niee so kaputt wie nachem Beintraining also nicht die schlechteste Idee Brust davor zu trainieren

Zitat Zitat von H.oly
    Der Vergleich ist leider garnicht so unpassend. Ich verstehe auch nicht warum meine Beine so gut wachsen und meine Brust so hinterherhinkt. Zumal ich die Beine anfangs überhaupt nicht trainiert habe.
    Wird wohl vom Radfahrn kommen

Na ja, ich werde wieder testen und berichten. Heute Abend erstmal wieder TE2 - Der Kampf mit Schulter und Trizeps!
    faehrst du wirklich rad ?

faehrst du wirklich rad ?
    Jeden Tag zur Schule hin und zurück, manchmal mehrmals und meistens schnell, weil ich immer spät dran bin
    Alle paar Wochen fahr ich auch mal 20Km, um fit zu bleiben.
    Aber richtig - nee.

Aber zum Training heute:
    Es fing gut an: Beim Kreuzheben habe ich so geschwitzt, dass die LH an meinen Beinen kleben blieb - da hab ich mir schnell Melkfett auch die Beine geschmiert, ui das flutscht gut . Dann war alles OK. Ich hab mich in 3/4 Sätzen gesteigert.
    Klimmzüge gingen eigendlich, auch wenn ich im 2. Satz nurnoch 2 WHs geschafft hab. Da noch KH-Rudern: Hat schön gezogen, also auch OK.

Und dann kam die Schulter. Aufrechtes Rudern :schock: hat leider nicht geklappt. Wie beim letzten mal ein zerren im Nacken. Aus Frust hab ich dann noch Frontdrücken versucht und oh Wunder!!! die Schuler war endlich wieder im Einsatz.

Eigendlich hatte ich noch 2 Sätze Trizeps im Programm, aber ich wollte mir den Pump nicht entgehen lassen und hab ne Runde gepost --- eine runde zu lang --- ne Viertelstunde später hab ich dann wieder ans Trizepstrain gedacht, aber da hatte ich dann wirklich keine Lust mehr.

Also alles in allem relativ gut. Bloss hab ich beim Posen festgestellt, dass ich bald mal wieder Defi machen muss.

Hallo Jungs!

Heute wieder ein Bericht vom TE2, sprich Rücken / Schulter / Bizeps

Erstmal muss ich sagen, dass ich wieder was gelernt habe: Trainig mir einem verstauchen Knöchel und überdehnten vorderen Deltas ist

kein Problem . Hatte überhaupt keinen Einfluss aufs Train. Kleine Weh-Wehchen sollten einen also nicht vom Training abhalten

Jetzt das eigendlich Train:
    Ein genialer Durchgang heute! In den 4 Sätzen KH habe ich mich immerhin insgesamt um 5WHs gesteigert. Die Pausen habe ich dabei vor den letzten zwei Sätzen etwas länger gelassen, weil ich die Stange sonst nicht mehr hätte halten können.
    Klimmzüge waren gut. Ich habe jetzt noch negativ-WHs eingebaut, die brennen richtig schön . KH-Rudern dannach war sehr anstrengend nach den Klimmis.

Jetzt die Schwachstellen Schulter und Trizepstrain: HA! Die Probleme sind weg! Beim Frontdrücken zieht es zwar immernoch leicht im Nacken, aber die Schultern waren schon platt, bevor es irgendwie schlimmer wurde.
    Für den Trizeps habe ich heute Eng-BD gemacht. Ich würde zwar lieber eine andere Übung machen, aber ich muss erstmal gucken, ob meine Elbogen wieder OK sind. Am Ende habe ich noch einen schnellkräftigen Satz gemacht mit wenig Gewicht, fand ich sehr erfrischend. Is mal was anderes .

Das hat dann aufgrund einer Minuten Pause für den Unterarm 54Min gedauert. Ohne die Pausen schätzungsweise 49 Min.

Entgegen meiner anfanglichen Planung werde ich jetzt nurnoch 3 mal in der Woche Trainieren.

Ratschläge und Meinungen aller Art sind gewünscht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123