Ergebnis 31 bis 37 von 37
-
10.06.2005, 23:47 #31Zitat von hgoa21
ab : ja wir sind schon sexy ne und vorallem total hot
@ toohot : joar mag sein, manch ueble kerle wie du haben halt so ne genetik, das werden andere selbst unter stoff nicht erreichen :kollega: aber ok, wir koennen uns ja mal treffen, so wie es dir auch shcon miya angeboten hat, ich bin flexibel wie du dir bei anstehenden sommerferien sicher denken kannst. dann gehen wir zusammen mal ne runde pumpen und danach ab ins dojo, so wie sich das gehoert
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.06.2005, 00:41 #32
Hey TooHot äh ich meine "SooHot"! Du willst unbedingt wieder rausfliegen stimmts? Genetik wird einem geschenkt und es ist Zufall! Du brauchst also nicht damit angeben! also erst nachdenken
-
11.06.2005, 14:05 #33
angeben?? was labbert ihr überhaupt ich hab hier nur ne Frage gestellt naja war ja klar das lauter dumme Kommentare kommen sowelche wie ihr müsste man rausschmeissen
-
11.06.2005, 16:26 #34
vorallem wenn man vorbelastet ist, macht der ton die musik oder ? außerdem wirst du es niemandem uebel nehmen koennen, dass dich hier nach deinen aktionen kaum noch jemand leiden und vorallem nicht ernst nehmen kann :kollega:
-
11.06.2005, 16:53 #35
man 2hot. du otto du hast mal wieder too hot gebadet. ich mein es ist ja schon selten dumm sich mit nem nic anzumelden, bei dem nur ein Buchstabe anders ist.... du bist zu kreativ.. und jetzt haste dir bestimmt "zeug gekauft was härter als creatin ist" und jetzt willste nicht mehr wa!?
du bist der Hammer
-
11.06.2005, 18:39 #36
-
11.06.2005, 22:12 #37
was willst du überhaupt Miya ... OberOtto komm erstma an den Level das man sieht das du überhaupt trainierst... über dich lach ich mich eh am aller meisten kaputt. Hat hier das grösste Maul von Allen und is voll das Hemd hammer du bist echt der Hammer ahahhaah
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun