Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    hä? komm klar in deinem leben weiss net was du willst! geh kacken oder so ...
    nimm dir ein beispiel an joke er hat ganz normal geantwortet und es gab keine Diskussionen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SooHot
    hä? komm klar in deinem leben weiss net was du willst! geh kacken oder so ...
    geile idee, da ich vorhin haferflocken reingehaun hab muss das wohl mal sein. will ja auch fit fuer kempo sein

und jetzt bleib ruhig, ich hab gesagt ich will hier nichts mehr schreiben, gib mir doch einfach keinen grund mehr.

außerdem haben joke und ich deine frage schon laengst beantwortet. frag was neues und du kriegst bestimmt ne antwort ...

frag was neues?? meinste auf deine antwort höre ich?? höchstens wenn es leute bestätigen die auch ahung haben ... Is meistens so, die einen auf Alleswisser machen sind meistnes so hautständer ... naja was solls

meine Güte aus jetzt ... wir sind doch hier nicht im Kindergarten

Frage ist ja beantwortet

entweder weniger Volumen beim Training oder weniger Intensität

oder beim Essen nicht mehr so pingelig sein aber trotzdem ungefähr deinen Grundumsatz decken

oder einfach eine Mischung aus beidem, nur eben in weniger starkem Maße

und jetzt Tasten stillhalten sonst geht das ja seitenweise noch so weiter

joke hat doch im grund das gleiche gesagt. natuerlich brauchst du nicht auf meine antwort hoeren, aber alles anzweifeln obwohl man selber der groesste nap ist, ist auch fraglich.

*popcornundcolahol*
    ahh es geht weiter, auf in die 2. runde...

eben flahexer hat ja vorher schon das gesagt nur mit etwas anderen Worten die dich scheinbar etwas ... sagen wir es mal ... verunsichert haben

aber ich muss in 10 min los, dann kann ich nicht weiter an dem spektakel teilhaben

aber wie waers wenn toohot uns mal ein paar "krasse" bilder von seinem "krassen" koerper posten koennte. oder vllt auch von seinem aussehen mit 16 ?

Scheiß drauf flahexer, in 5 Jahren sehen wir auch schon anders aus von solchen comments darf man sich nicht verunsichern lassen

was labberst du überhaupt??? wer sagt denn das ich krass bin? mir ging es ausserdem nicht um deine Antwort das war ja ok aber den andern müll war nur shit was du da geschrieben hast ... um mich zu provozieren...und ja ich bin zu krass für dich ahahahAHh und das auch mit 16 und nun geh bitte

ich labere wenn dann. und nicht labber. klingt ja wie schlabbern :S

du gibst einem den eindruck das du dich fuer den breitesten haeltst, das nennt man arroganz. kannste ja haben aber nun lass mal was sehen...

joke : ja ich weiß, aber ich find das was ich nach den paar monaten training gefestigt und ausgebaut habe eigentlich nicht uebel natuerlich bin ich nicht ganz so krass wie soohot, aber vllt. irgendwann mal, wenn man das creatin aehnliche roid entdeckt hat

naja du brauchst was ganz anderes sowas werden die nie entwickeln ... warum soll ich was sehn lassen?? ich brauch sowas nicht wie bestätigung oder sonst was... gibt immer ncoh n real life

flahexer, geh noch nicht, es ist gerade so schön

ich stelle mir gerade vor, dass ihr beide stramme 18 jährige blondinnen seid (natürlich 90-60-90) während ihr hier "diskutiert" wäözt ihr euch nur mit strings bekleidet im match
    eure haare kleben an den vom schweiß glänzenden makel losen körpern, euer atem geht stoß weise, vor anstrengung zittern eure muskeln, verbissen versucht jede die oberhand zu gewinnen, das blatt an sich zu reißen...
    ich muss sagen, ich bin ehrlich erregt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte