Ergebnis 1 bis 15 von 37
-
10.06.2005, 18:32 #1
Wie oft Trainiern um mass zu halten?
Wie oft muss man trainiern um seine jetztige masse zu halten 1 ma die woche?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.06.2005, 18:37 #2
Das hat auch viel mit deiner Ernährung zu tun. Kommt natürlich darauf an wie lange Du das so machen willst, 1 - 2 Monate ?
-
10.06.2005, 18:42 #3
Re: Wie oft Trainiern um mass zu halten?
Zitat von SooHot
-
10.06.2005, 18:44 #4
ääähm du sehen das FrageZeichen am Ende???
-
10.06.2005, 18:54 #5Zitat von SooHot
um es zu halten musst du im grunde genau die zahl an kcal und naehrstoffen zu dir nehmen, bei denen du nicht zu nimmst. am training musst du im grund nichts aendern.
-
10.06.2005, 19:16 #6
dummer Kommentar?? ich weiss nicht, kommst mir voll als BesserWisser rüber! sieht man auch in andern beiträgen von dir... naja wenn ich mir so deine gallerie angucken weiss ich nicht ob ich auf dich hören soll
-
10.06.2005, 19:21 #7
jetzt aber mal langsam
einfach alles (Ernährung, Training) etwas lockerer nehmen dann geht schon nichts mehr vorwärts, wieviel man jetzt in der Woche trainieren muss um Masse zu halten kann ich dir nicht sagen, einmal die Woche ein ordentliches GK Programm könnte auch schon reichen, dann muss allerdings die Ernährung dafür wieder stimmen ...
-
10.06.2005, 19:24 #8
endlich mal eine normale vernünftige Antwort @joke!! sowas wollte ich wissen bzw. lesen thx
-
10.06.2005, 19:24 #9Zitat von SooHot
von dummem kommentar war nicht die rede, nur davon das die frage einfach dumm ist und wenn man so toll ist wie du dich fuehlst es wissen muesste. aber du trainierst ja nicht regelmaessig und hast trotzdem den hammer koerper. aber leider keine ahnung von training oder ernaehrung probiers doch einfach mal, mit 1x training um deine maechtige masse zu halten. oder aber du nimmst das roid, dass nur etwas mehr wirkung als creatin hat und keine nebenwirkungen, vllt. klappts damit mr. universum. :kollega:
edit :
um es zu halten musst du im grunde genau die zahl an kcal und naehrstoffen zu dir nehmen, bei denen du nicht zu nimmst. am training musst du im grund nichts aendern.
-
10.06.2005, 19:26 #10
hä? was redest du ?
so ein kommentar passt hier nicht rein.... Bitte einfach meine Frage beantworten ... KEINE LUST AUF SINNLOSE DISKUSSIONEN dürfte wohl für jedem im Interesse sein
-
10.06.2005, 19:29 #11Zitat von SooHot
außerdem lies endlich was ich dir geschrieben habe, die antwort auf deinen geniestreich. und bitte hoer auf so zu tun als wuesstest du nicht wovon hier gesprochen wird, jeder weiß es. aber wir sind alle dumm und du bist gar nichts ...
-
10.06.2005, 19:36 #12
was willst du von mir??? sei einfach ruhig und nerv nicht mit dummen gerede kannst du nicht lesen?? lass es einfach! deine Antwoort auf meine FRage entschuldigt nicht dein Sinnloses geposte über was auch immer... bitte schliesst den Tread is mir zu blöd
-
10.06.2005, 19:38 #13
hm du sagst mein kommentar passt nicht rein obwohl ich auf deine frage geantwortet habe. das ist schon merkwuerdig.
ja schließt den thread
ps : du bewegst dich auf nem schmalen brett alter. ich wuerde die chance nutzen, glaub nicht das du dich so oft anmelden kannst wie du willst. deine ip ist bekannt, da kannste einen drauf lassen...
-
10.06.2005, 19:41 #14
was willst du ???????? schmalen brett?? ein satz und zwar deine antwort hat hier reingepasst der rest war müll also ruhe jetzt mann mann
und was redest du mit oft anmelden???
-
10.06.2005, 19:44 #15Zitat von SooHot
egal, lasst ihn offen und antwortet ihm bitte, er ist ja nur ein ganz normaler user.
sry soo hooot, werd nix mehr sagen.
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun