Ergebnis 1 bis 15 von 15

Boldenon von RE Pharmaceuticals

Hi all,
    hab mir Bolde besorgt es ist von RE Pharma und nennt sich Ganabol Depot. Hatte das jemand schon?? Habs von nem zuverlaessigen Ticker bekommen, der mir noch nie Schund verkauft hat. Wollt nur wissen ob das jemand kennt.
    Gruss Mokka

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soll es denn für dich sein...?
    der mir noch nie Schund verkauft hat
    aha,dann haste schon gekurt! sind denn deine daten, noch aktuell?

zum thema, noch nie gesehen........

wow, ganze 81 kg bei 185cm, höchste zeit für stoff, der sommer naht!!!!

"Der mir noch nie Schund verkauft hat"
    Hört sich nach min. 2 vorangegangenen Kuren an.
    Daten sind aber nicht besonders Beeindruckend dafür.......manche Leute lernen es einfach nicht......

sind zwar unscharf aber ich meine 200mg/ml ewrkennen zu können *adleraugehab*
    bolde only ist eher ungünstig.
    unter 600mg/wche kannste´s only so ziemlich knicken!
    testo ist alles, was man für ne ordentliche kur braucht alles andere ist schnick schnack!!

@Mama,
    hast gute Augen, ist richtig. Wollte eigendlich mit 200mg alle fünf Tage Bolde only fahren. Aber in dem Fall werd ich mir noch irgendwie en Testo auftreiben müssen. Soll ich dann auch alle fünf Tage 250mg reinhauen, oder lieber auf die Woche? Und kann mann die zusammen in einer Pumpe aufziehen, müsste eigendlich schon gehen da beide ölig sind oder?
    An die obere Meckerfraktion ist meine zweite Kur vor der ersten hat ich noch ca.75kg, aber lassen wirs gut sein.

wenn schon, dann würd ich erstmal moderat testo only für ca 18- 20 wochen nehmen.
    denn rest is ja klar...........

Hab mir jetzt noch en testo besorgt, also jetzt mit dem Bolde in eine Pumpe oder net???? Hab das Bolde jetzt schon die 3 Woche im Programm 200mg e5d. Werd ab nächste dann auf Mamas Rat hin das Testo dazu nehmen 250mg e5d. zum absetzen das Teso noch ne Zeit länger nehmen oder gleichzeitig mit dem Bolde raus damit? danach Clom eh klar.
    THX Leute.

Mr.Mokka,
    kein thema! zusammen aufziehen passt schon.
    testo würde ich immer etwas länger nehemn, im fall von bolde reichen 4 wochen locker aus.

Hab das Bolde jetzt schon die 3 Woche im Programm 200mg e5d.
    nicht grad die beste dosierung,viel zu wenig.......!!
    dann würde ich lieber testo e only, ca. 300mg e5d nehmen....! und das bolde sein lassen...

ich tendiere auch dazu statt 500mg bolde 100mg test mehr zu fahren.

An die obere Meckerfraktion ist meine zweite Kur vor der ersten hat ich noch ca.75kg, aber lassen wirs gut sein

das ist noch armeseliger....wie wäre es mit training und guter ernährung?

das ist noch armeseliger....wie wäre es mit training und guter ernährung?
    kaka,
    immer noch auf diät?!

kaka,
    immer noch auf Diät?!
    nein, das ist wilkürliche boshaftigkeit