Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Testo Intelligence Stack ssI

    Verboten In Europa.

    "100% Pro-Hormon und Pro-Steroid freie Testosteron-formel. 100% natürlich.
    Aber trotzdem verboten (möglicherweise weil es wirkt!) "

    "Die anabole Aktivität dieses Mittels wird verglichen mit anabolen Steroiden wie Oxandrolon,Stanazolol und Methenolon, aber es ist bedeutend sicherer und hat keine nebenwirkungen."


    naja große worte... steckt warscheinlich nix hitner oder..?

    es wir die ganze zeit von Myosatin geredet also ist halt ein Myo-Blocker...

    durch "Myanabol" ...

    naja was haltet ihr von dem zeug? ist von "RIPFAST"

    ich kanns mir zwar schon denken aber schiesst mal los.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    der grösste mist überhaubt. die wollen alle bloss abzocken. myo-blocker was für ein witz!! )))
    ich würde mein kohle lieber in proteinpulver,glutamin,creatin und vitamintabs investieren....

  3. #3
    ich würde mein kohle lieber in proteinpulver,glutamin,Creatin und vitamintabs investieren...
    Jo mach ich ja auch. Nur hat mich halt intreressiert. Denn die Sachen die die da in den Raum werfen sind nicht von dieser Welt

    nochwas:

    "Testo Intelligence Stack ss1 mit Myanabol erlaubt dem Athleten buchstäblich, das größte hindernis auf dem Weg zu einem perfekt gebildeten Körper zu überwinden - die Genetik! Mit der Neutralisierung der Effekte von Myostatin im Körper kann auf natürlichem weg die Zahl der Muskelfasern erhöt weden."

  4. #4
    Jo mach ich ja auch
    gut so...
    Testo Intelligence Stack ss1 mit Myanabol erlaubt dem Athleten buchstäblich, das größte hindernis auf dem Weg zu einem perfekt gebildeten Körper zu überwinden - die Genetik! Mit der Neutralisierung der Effekte von Myostatin im Körper kann auf natürlichem weg die Zahl der Muskelfasern erhöt weden
    wer solch ein scheiss glaubt,dem ist nicht mehr zu helfen...!! oder z.b 8 kg muskeln in 8 wochen.....!!!
    da lach ich mich zu tode, nein lieber nicht.....
    fazit;jeder sollte seinen pers. weg gehen,kein mensch sollte sich zuviel von anderen abschauen oder nachmanchen.grundlegende sachen ja,details nein......

  5. #5
    RipFast

    was soll man dazu noch schreiben


    und nochwas...

    WENN ES EIN MITTEL GEBEN SOLLTE; WELCHES Muskelwachstum fördert OHNE NEBENWIRKUNG(en), würden dieses Mittel NICHT schon alle nehmen und kennen...

  6. #6
    ja war ja klar das es dreck ist. Aber warum ist es verboten!?!

  7. #7
    Es gibt einiges, was nix bringt und in Deutschland oder Europa trotzdem verboten ist. Da würde ich mir keinen Kopf machen, da man das warum eh nicht versteht

  8. #8
    wieso ist doch vollkommen verständlich warum in der BRD einiges "verboten" ist = B Ü R O K R A T I E