Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    also von eiweiss ist es sicherlich nicht das kan keiner erzählen
    Dann must du dein arsch richtig abputzen so das keine schmiere mehr dranbleibt denn wenn es so ist entzünigt es sich schnell was die heilung dann aber einer salbe entspricht haha ich habe ahnung war
    Dann kommt die salbe dran was dann weggeht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dieser Fred macht einfach Appetit. Während ich die Antworten lese, esse ich immer einen leicht angewärmten Schokopudding. HMMMM.

Bernd.

*tränenlach*

Ihr seid alle so geil, ich lach mich schlapp !

Chinaski, ich schieb mir immer en dino zäpfchen...

Zitat Zitat von Gunmaschine
    Dann must du dein arsch richtig abputzen so das keine schmiere mehr dranbleibt denn wenn es so ist entzünigt es sich schnell was die heilung dann aber einer salbe entspricht haha ich habe ahnung war
    Dann kommt die salbe dran was dann weggeht
    fresse wenn keine ahnung

Vielleicht hast auch eine analfistel,hab ich auch schon gehabt,muss zu 80% operativ entfernt werden,halb so schlimm,aber anschaun mussts schon lassen.

anschaun mussts schon lassen
    schau mir in die augen kleines

es ist 100% vom EW sobald ich mal paar wochen weniger EW lade als sonst weil ich mal im prüfungsstress bin etc. und dann wieder losfresse gehts los legt sich dann aber wieder nach paar tagen...naja was solls scheiss drauf im wahrsten sinne des wortes!!!

Andererseits: So ein Jucken hat doch auch etwas Erotisches ...

Bernd.

Puh, manch einer hätte sich seine dummen Kommentare hier aber echt sparen können..
    Es gibt keinen Grund sich darüber lustig zu machen. Punkt!
    Seh ich auch so!

Ich denkmal dass du vom vielen Essen öfters aufs Klo musst und es deswegen etwas Wund geworden ist?! Und zu den Hämoriden, musst halt wissen ob das Jucken eher innen ist (=Hämoriden evt.) oder außen (=Wund)..

Aber ist ganz schön beschissen(o_O welch ein Wort in diesem Zusammenhang) wenn man nicht gerade daheim ist und es über sich ergehen lassen kann.. Ich stell mir das echt hart vor wenn man dann das Haus verlassen muss. Geh am besten mal zum Arzt auch wenn dir das noch unangnehmer sein wird, als es hier im Forum zu Posten.

So erheiternd das Thema auch sein mag - grad in dieser "Körperregion" ist nunmal Hygiene das A und O. Feuchte Toilettentücher und täglich duschen (hier dann auch die Kimme saubermachen; mit entsprechender Seife) sollten normal sein.
    Evtl. kann wirklich eine Nahrungsmittelallergie vorliegen. Ein Allergologe/Hautarzt kann dazu bestimmt was sagen.

Was ich ja schon die ganze Zeit überlege...es gibt doch die Theorie, daß man , wenn man eine große Menge Eiweiß auf einmal zu sich nimmt, nicht alles verstoffwechseln kann, weil die körpereigenen Enzyme es nicht schaffen, das Eiweiß vollständig aufzuspalten.
    Kann es nicht sein, daß das nicht aufgespaltene Eiweiß in dem Fall unten wieder so rauskommt und tatsächlich bie Überempfindlichkeit der Haut Juckreiz verursacht?
    Es gibt Zeitgenossen, die in diesem Fall auf Wobenzym aus der Apo schwören, um die körpereigenen Enzyme zu unterstützen.
    Ich habe damit keine Erfahrungen, aber einen Selbstversuch ist es allemal wert, oder?
    Von Hämmorhoiden oder nem Pilz gehe ich überhaupt nicht aus, das Atomic ja geschrieben hat, daß es nur im Zusammenhang mit EW-Shakes zu dem besagten Problem kommt.
    Wäre es ein Pilz oder Hämmos, dann müßte er das ja immer haben.
    Und:
    Dann must du dein arsch richtig abputzen so das keine schmiere mehr dranbleibt denn wenn es so ist entzünigt es sich
    So, kann Dir keiner erzählen,Gunmaschine, was ist denn mit so richtig schön scharfem Essen? Das brennt ja bekanntlich auch Zweimal, einmal rein und einmal raus....wenn das so einen Einfluß auf aua Popo hat, warum sollten andere Nahrungsmittel dann nicht ebenfalls irgendwelche Reaktionen in dieser Region auslösen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345