Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Jucken am after vom vielen EW...

ich glaub dieses thema gabs schonmal aber macht nix

es fällt mir schwer mein EW bedarf von 2g/KG komplett zu decken denn immer wenn ich viel EW-pulver sprich 2 shakes pro tag oder über natürliche nahrung einnehme juckst mich untenrum

deswegen möchte ich jetzt um 1:38 Uhr den club der Juckenden arschlöcher eröffnen*g *

ne spaß bei seite normal haben das doch nur leute mit hämoriden wenn ich mich net täusche...naja es nervt halt und so gesund kanns net sein...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von clinke
    Öfters mal abputzen

Is das nur so, wenn Du Shakes zu Dir nimmst?Wie nimmst Du sie denn?(Milch, Wasser...) und was für eins (Whey, Soja...)

*resuper*

Ich habe mal von einem Freund, dessen Freund von dem der Cousin gehört, dass es in der Apotheke etwas dagegen gibt, musst mal nach Fragen.

Julez

ich wusste das dumme kommentare kommen aber ausgrechent von dir clinke...das habe ich nicht gedacht

dass es in der Apotheke etwas dagegen gibt, musst mal nach Fragen.
    Hämo- Exhirud.
    Dass man jucken an einer peinlichen Stelle verspürt hat wohl jeder schon mal am eigenen Leib erfahren....

Barbara, du hattest auch Herr Moriden ?

2 shakes pro tag oder über natürliche nahrung einnehme
    Durch welche Körperöffnung nimmst du die Shakes denn ein? Vielleicht liegt hier der Hund begraben

Mal im ernst, das kann von der ganzen Fresserei kommen. Wie oft am Tag betest du den Porzellangott denn an?
    Nicht, dass du dir durch das ganze Wischen die Kimme wund gewischt hast

Atomic,
    1. den gefüllten shaker NICHT rectal als zäpfchen einführen!!!
    das sollte die schlimmsten beschwerden lindern!
    2. hört das jucken niicht auf, einfach mal mit deinem festen freund das theme körper-und intimhygiene dirkutieren

p.s. @all: lasst bitte die dummen kommentare zu diesem sensiblen thema

lol
    ihr habt doch alle nen schaden!!!

Atomic, könnte vllt echt sein, dass der popo etwas wund ist.
    ich würd mal so feuchtes klopapier probieren, sollte die beschwerden evtl lindern

Barbara, du hattest auch Herr Moriden ?
    Hey, ich bin ne alte Frau!!!
    Kommt Ihr mal in mein Alter!!!!
    Lt Aussage meines Arztes für mein Alter völlig unauffällig. Sie hängen noch nicht raus, so sagt man......

ich würd mal so feuchtes klopapier probieren, sollte die beschwerden evtl lindern
    aber schmeckt das denn

ich bin dabei! bei mir faengt es immer ab 330gr.an!

kratzen bis es blutet!!!

einfach ne pappröhre reinstecken und dein hamster macht das schon sauber
    nur musste halt nen freund mit nem streichholz nach dem rechten sehen lassen falls der hamster nicht mehr rauskommen will...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte