Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    bauchtraining vor dem schlafen

    da ich jeden tag für den bauch (brust) trainieren will machen ich abends immer ca 5 sätze a 30 crunches, in allen variationen...
    danach dusche ich und dann schlafe ich (meistens so gegen 12 uhr-1 uhr)
    bringt das was?

    greetz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Direkt vor dem schlafengehen würde ich nichts mehr machen da du sonst den Kreislauf wieder ankurbelst. Besser um eine Stunde vorverlegen. Aber jeden Abend ???? Das ist viel zu oft.

  3. #3
    Flex86, dafür gibt es nur ein Wort: falsch.

    Warum und weshalb ist im Forum nachzulesen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Rolf
    Direkt vor dem schlafengehen würde ich nichts mehr machen da du sonst den Kreislauf wieder ankurbelst. Besser um eine Stunde vorverlegen. Aber jeden Abend ???? Das ist viel zu oft.
    öh ich dachte die bauchmuskel kann man jeden tag trainieren?

  5. #5
    [ironie]am besten du trainierst sie einmal nach dem aufstehen, vor dem mittagessen und abends vor dem schlafengehen[/ironie]

    die bauchmuskeln sind muskeln wie alle anderen auch....ich trainiere sie 1x in der woche...wenn du sie täglich trainierst wie kannst du dann noch einen vernünftigen TP durchziehen? der bauch wird bei vielen Übungen als Stützmuskel gebraucht. 5*30 is von dem abgesehen auch völliger schwachsinn!

  6. #6
    du sie täglich trainierst wie kannst du dann noch einen vernünftigen TP durchziehen?
    Das ist ja das witzige: er hat keinen.
    da ich jeden tag für den bauch (brust) trainieren will

  7. #7
    klar habe ich einen steht im forum
    wie sollte man dan bauchmuskel trainieren wenn 5 mal 30 stück unsinnig ist? und jetzt sagt nicht ich soll im forum suchen..in dem einen treath steht auch das man die bauchmuskeln täglich trainieren kann

  8. #8
    gefunden auf www.bambamscorner.com :
    Ebenso ist es nicht nötig den Bauch täglich zu trainieren. Der Bauch ist eine Muskelgruppe wie jede andere auch und reagiert ebenso wie diese auf tägliches, intensives Training, nämlich mit Übertraining. Will man das Bauchmuskelrelief effektiv trainieren, so sollte der Bauch ebenso wie jede andere Muskelgruppe nur einmal in einem Trainingszyklus beansprucht werden.

    greetz

    papakai

  9. #9
    Zitat Zitat von PapaKai
    gefunden auf www.bambamscorner.com :
    Ebenso ist es nicht nötig den Bauch täglich zu trainieren. Der Bauch ist eine Muskelgruppe wie jede andere auch und reagiert ebenso wie diese auf tägliches, intensives Training, nämlich mit Übertraining. Will man das Bauchmuskelrelief effektiv trainieren, so sollte der Bauch ebenso wie jede andere Muskelgruppe nur einmal in einem Trainingszyklus beansprucht werden.

    greetz

    papakai
    Nein, täglich nicht, aber 1 Mal die Woche halte ich auch für zu wenig. Der Bauchmuskel regeniert sich, wie die Waden relativ schnell. Daher ist gegen ein Bauchtraining 2 Mal die Woche nichts einzuwenden! Ich persönlich trainiere meinen Bauch alle 3-4 Tage. Waden ebenfalls.

  10. #10
    und aus wie vielen wiederholungen und was für übungen besteht den nun ein effektives bauchtraining?

  11. #11
    Flex86, ich schlage vor du ließt dich erst einmal ein bisschen im Internet und im Forum durch, denn so wie es aussieht hast du keine Ahnung.
    ( nicht böhse gemeint )

  12. #12
    ich habe mich sehr wohl schon eingelesen, aber ich finde nix wo explizit das bauchmuskeltraining erklärt wird, dann postet dochmal einen link oder so irgendwas was mir weiter hilft please

  13. #13
    eigentlich ist nichts dagegn einzuwenden, wenn du 5 mal die woche bauchtrianing machst... erstma sag ich tu ich das auch und es bringt verdammt viel ; )... da die bauchmuskeln sehr großflächig angelegt sind und mit am meisten benutzt werden, kann man sie eben öfters trainieren... es ist zwar richtig, dass sie auch regeneration brauchen, aber keine 48 stunden... 30 sollen genügen und mit übertraining ist da auch nicht viel... (was ich an mir selber festgestellt hab, theorien und weissagungen und dieses ewige gestreite ist mir da auch egal... resultat ist, dass es was bringt (ich sehs ja selbst)... natürlich sollten die leute die viel sitzen und sportlich inaktiv sind ganz anders an die sache drangehn, aber das ist ne andre geschichte

    (bin ma gespannt auf die nächsten posts...)

  14. #14
    Flex86, das ist ziemlich normal hier! Jeder verweist auf die Suchfunktion, die viel zu oberflächlich funktioniert. Ich trainiere meinen Bauch jeden 2ten Tag bis zum Ende, und besitze spitzen Resultate.

    Glaub mir jeden 2ten Tag ist gut.

    Gruß

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte