Ergebnis 1 bis 5 von 5

Das erste erfolgserlebnis ;)

Hi

wollte euch mal von meinem ersten erfolgserlebnis berichten. Seit den 15.05.05 bis heute habe ich schon 8kg runter, wiege nun 132kg von 140kg. wurde auch schon heute von meiner nachbarin angesprochen ob ich abgenommen hätte da war ich gleich ein wenig stolz

Naja was ess und mach ich den ganzen tag

Morgens eigentlich nix, bekomme morgens nach dem aufstehn nix runter.
    Mittags so gegen 12 - 14 Uhr ess ich Nudeln oder Reis mit frischen Gemüse und Pute oder Hänchenbrust.

Abend ess ich dann 2 - 4 Scheiben Knäckebrot mit Hüttenkäse oder Putenwurst.

Naja und zwischendurch 2x 10min auf meinem heimfahrad strampeln was ich aber jetzt steigern werde. Muss erstmal ausdauer bekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oha!

in 3 wochen 8 kg! ob das nicht zu schnell geht?

trotzdem herzlichen Glückwunsch!

würd die diät auf keinen fall so radikal machen, am ende hast jede menge hängende haut, ist doch auch nicht gerade das was du willst, oder? hab geduld!

ja ich weiß das das ein bissle zu fix geht. muss mich erstmal bischen rantasten wie es am bestern ist.

bei deinem Gewicht geht es am Anfang eben etwas schneller

würde aber ab 115kg bremsen sonst hängt die Haut danach will Man(n) ja auch nicht

und das wichtigste dranbleiben !!! sonst kommt der jojo effekt schneller als du denkst

aber schonmal meine Hochachtung dass du das durchstehst, das wird schon, weiter so