Ergebnis 1 bis 15 von 15

Ernährung zur Testo Kur!

Hi, Leute könnt ja mal drüber schauen für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar!

Zur Person:
    Größe 1.78 bei ca. 85 Kilo, Fett weiß ich nicht genau, aber ist nicht schlecht!

Meine Kur:
    Alle 5 Tage 250 mg Testo/E
    Meine letzte liegt über 3 Jahre zurück, ich Trainiere seit über 5 Jahre!

Morgens direkt nach dem aufstehen ca. 7.00 Uhr
    3g Lachsöl
    Tab. Multiv.
    25 mg Zink
    und 13 g Aminosäure mit 400 ml Apfelsaft

nach dem Duschen ca. 7.30 Uhr
    an Trainingstagen 100 g Haferflocken (frei 70 g Haferf.) mit ca. 20 g Eiweiß 85 Pulver

9.30 Uhr:
    2 Scheiben Vollkornbrot mit light Käse oder Putenbrust
    2 Eier + 4 Eiklar + ca. 20 g Eiweiß
    an Trainingtagen noch 50 g. Haferflocken

12.30 Uhr
    200 g. Vollkorn Reis + 200 g. Pute, Hähnchen, oder Dose Thunfisch mit Salat in Rapsöl (im Wechsel)

16.00 Uhr
    400 g Magerquark mit Obst (unterschiedlich) + 50 g. Haferflocken

18.00 Uhr
    25 mg Zink

19.00 Uhr
    vorm Training 40 g. Eiweiß 85 + 2 Bananen
    direkt nach dem Training Bcaa´s + ein paar Aminos ca. 20 g. Traubenzucker + 4 g. Glutamine und eine Banane

21.00 Uhr
    TK Gemüse ca . 150 – 200 g.
    Eiweiß unterschiedlich mal Quark, Pute oder Thunfisch (kleine Portion)

22.00 Uhr
    25 mg. Zink
    1 Aspirin
    1 Multivit.
    900 mg Magnesium
    40 g. Eiweiß + 4 Eiklar

Es kommt vor das Mittags auch ein Eintopf gibt oder etwas anderes, (immer Fettarm, fehlender Eiweiß wird dann mit Aminos ausgeglichen.
    Die Ernährung mache ich eigentlich fast immer so, ob Kur oder nicht, mit ein bisschen weniger KH.
    Über den ganzen Tag mind. 6 Liter Wasser!

Training:
    Dienstag, Mittwochs, Samstags, Sonnstag
    Freitags 1. ½ Stunden Hallenfussball (wenn das ausfällt BB.Training)
    Ich schlafe mind. 8 Stunden am Tag.
    Sitze den ganzen Tag im Büro deshalb setze ich ein bisschen die KH an Trainings freie Tage runter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klingt gut, bis auf das frühstück, da fehlt ja alles, KH`s und eiweiss...

Morgens direkt nach dem aufstehen ca. 7.00 Uhr
    3g Lachsöl
    Tab. Multiv.
    25 mg Zink
    AMINOS SIND QUARK! NEN ORDENTLICHEN SHAKE MIT AUSREICHENDEM WHEY-ANTEIL UND GUT IS! ZINK RUHIG 50MG.

an Trainingstagen 100 g Haferflocken (frei 70 g Haferf.) mit ca. 20 g Eiweiß 85 Pulver
    BISSEL QUARK DAZU WÄRE NICHT VERKEHRT!!
    9.30 Uhr:
    UND EIN BISSEL QUARK
    LASS DIE EIER WEG! ZU VIEL FETT FÜR IN RELATION SEHR WENIG PROTEIN! BISSEL MEHR AN EIWEIß
    12.30 Uhr
    200 g. Vollkorn Reis + 200 g. Pute, Hähnchen, oder Dose Thunfisch mit Salat in Rapsöl (im Wechsel)
    BISSEL MEHR FLEISCH!
    16.00 Uhr
    400 g Magerquark mit Obst (unterschiedlich) + 50 g. Haferflocken
    NA ENDLICH
    18.00 Uhr
    25 mg Zink

19.00 Uhr
    vorm Training 40 g. Eiweiß 85 + 2 Bananen
    direkt nach dem Training Bcaa´s + ein paar Aminos ca. 20 g. Traubenzucker + 4 g. Glutamine und eine Banane
    90 MIN VORM TRAIN NUDELN ODER REIS: ALSO LANGSAME KHS.
    KEIN/KAUM PROTEIN!
    NACH DEM TRAIN WHEY, SCHNELLE KHS; EVTL. EINE KOMBI WIE CREAVITARGO. ESSE AUCH GERNE BANANEN WÄHREND DEM TRAIN.
    21.00 Uhr
    TK Gemüse ca . 150 – 200 g.
    Eiweiß unterschiedlich mal Quark, Pute oder Thunfisch (kleine Portion)
    DARF RUHIG WAS GRÖ?ER SEIN, DIE PROTEINPORTION. AUCH HIER GERNE EIN PAAR LACHSÖLKAPSELN ODER NATIVES ÖL.
    22.00 Uhr
    25 mg. Zink
    1 Aspirin
    1 Multivit.
    900 mg Magnesium
    40 g. Eiweiß + 4 Eiklar
    CASEINATSHAKE STATT EIER ODER QUARK
    Es kommt vor das Mittags auch ein Eintopf gibt oder etwas anderes, (immer Fettarm, fehlender Eiweiß wird dann mit Aminos ausgeglichen.
    Die Ernährung mache ich eigentlich fast immer so, ob Kur oder nicht, mit ein bisschen weniger KH.
    Über den ganzen Tag mind. 6 Liter Wasser!
    AMINOS SIND RAUSGESCHMISSENES GELD!!

Training:
    Dienstag, Mittwochs, Samstags, Sonnstag
    Freitags 1. ½ Stunden Hallenfussball (wenn das ausfällt BB.Training)
    Ich schlafe mind. 8 Stunden am Tag.
    Sitze den ganzen Tag im Büro deshalb setze ich ein bisschen die KH an Trainings freie Tage runter.
    LASS DEINEN CHEF NICHT WISSEN, DASS DU 8 STD: IM BÜRO SCHLÄFST

Das ist nicht immer einfach, mit dem schlafen im Büro!

Nein aber Spaß bei Seite, wie sieht es den mit dem Fett aus, da bin ich mir nicht ganz sicher ob das reicht?

1gr. fett/kg körpergewicht ist ne ordentliche richtlinie.
    je mehr khs, detso mehr würde ich aber auf fett verzichten.
    ein toller beitrag staht auf www.bambamscorner.de

Hallo mama67 ich hatte gar nicht gesehen das du was dahinter geschrieben hast!

25 mg Zink
    AMINOS SIND QUARK! NEN ORDENTLICHEN SHAKE MIT AUSREICHENDEM WHEY-ANTEIL UND GUT IS! ZINK RUHIG 50MG. Geht klar!

BISSEL QUARK DAZU WÄRE NICHT VERKEHRT!! Auch OK

9.30 Uhr:
    UND EIN BISSEL QUARK BIN DABEI [/quote]
    LASS DIE EIER WEG! ZU VIEL FETT FÜR IN RELATION SEHR WENIG Protein! BISSEL MEHR AN EIWEIß

Also mehr Eiklar und kein Eigelb?????[/quote]

12.30 Uhr
    BISSEL MEHR FLEISCH! Werde ich versuchen!

Die Aminos nehme ich weil Sie schnell aufgenommen werden, und ich mir nicht noch extra ein Whey Protein kaufen wollte. Sind ganz praktisch da ich direkt nach dem aufstehen noch einen schwachen Margen habe.

Also mehr Eiklar und kein Eigelb?????
    [/quote]
    nö! einfach ne andere eiweißquelle wählen, wenn es denn sein muss nen shake.

Die Aminos nehme ich weil Sie schnell aufgenommen werden, und ich mir nicht noch extra ein Whey Protein kaufen wollte. Sind ganz praktisch da ich direkt nach dem aufstehen noch einen schwachen Margen habe.
    aminos werden nicht in die muskelzellen oder den aminosäurepool geschleußt. sie werden einfach verstoffwechselt und thats it!
    sehr teuer für keinen tollen effekt!

nen whey shake mit wasser solltest verkraften, auch wenn dein magen ein bissel ne laktoseintoleranz aufweißt.

Zitat:

Also mehr Eiklar und kein Eigelb?????

[/quote]
    nö! einfach ne andere eiweißquelle wählen, wenn es denn sein muss nen shake.

Bin immer davon ausgegangen das Eiklar eine sehr gute Eiweissquelle ist, weiss von 2 Personen die im Amateurbereich sind, dass Sie Eiklar als gute Quelle ansehen! Aber ich glaube es gibt ja immer unterschiedliche Meinungen!

Zitat:

aminos werden nicht in die muskelzellen oder den aminosäurepool geschleußt. sie werden einfach verstoffwechselt und thats it!
    sehr teuer für keinen tollen effekt!
    Das wusste ich nicht!

nen whey shake mit wasser solltest verkraften, auch wenn dein magen ein bissel ne laktoseintoleranz aufweißt.
    Da hast Du recht, das kriege ich auch noch hin!

Bin immer davon ausgegangen das Eiklar eine sehr gute Eiweissquelle ist, weiss von 2 Personen die im Amateurbereich sind, dass Sie Eiklar als gute Quelle ansehen! Aber ich glaube es gibt ja immer unterschiedliche Meinungen!
    oohhh, klar ist das ne gute eiweißquelle! es geht mir um die menge!
    wieviel eiklar willst denn essen, wenn du deinen bedarf darüber decken willst?!
    schau mal nach wieviel gramm protein in einem durchschnittlich großen eiklar stecken und berechne dann wieviel du essen musst!!

Zitat:
    oohhh, klar ist das ne gute eiweißquelle! es geht mir um die menge!
    wieviel eiklar willst denn essen, wenn du deinen bedarf darüber decken willst?!
    schau mal nach wieviel gramm Protein in einem durchschnittlich großen eiklar stecken und berechne dann wieviel du essen musst!!

Also ich bin immer davon ausgegangen, das bei einem 1 Ei, wenn ich nur das Eiklar verwende ca. 4 g. Protein habe. Die Daten habe ich aus meiner N.Tabelle.
    Bei 5 Eiklar wären das 20 g. gutes Protein.

Hast Du andere Daten?

P.S. Ich muss noch dazu sagen, das ich das Eiklar roh trinke. Das risiko ist mir bekannt, aber das mach ich schon immer so, und hatte bisher noch nie probleme

klitschko99,
    ich sehe es so! ein saftiges steak von 400gr. hat lockere 80-90gr. protein.
    die selbe menge an eiklar.....*würgspei*

Zitat Zitat von mama67
    klitschko99,
    ich sehe es so! ein saftiges steak von 400gr. hat lockere 80-90gr. protein.
    die selbe menge an eiklar.....*würgspei*
    OK das hast du natürlich recht! Ich hatte das auch zuerst so verstanden, dass die Proteinquelle an sich schlecht wär. Für mich ist es aber zum Shake eine gute Alternative, weil man es auch trinken kann!

klitschko99,
    habsch mir schon gedacht!
    schont den magen und versorgt dich doch.
    aber nicht dass du mir anfängst zu gackern und in den hof kackst

Zitat Zitat von mama67
    klitschko99,
    habsch mir schon gedacht!
    schont den magen und versorgt dich doch.
    aber nicht dass du mir anfängst zu gackern und in den hof kackst
    Na besser wär es doch wenn ich mir selber meine Eier legen könnte!

Danke für deine Hilfe