Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Extrem Mass Builder

    Erstmal Hey @ all !!!!
    ich bin zufällig auf dieses Produkt gestoßen und wollt ma wissen ob es wirklich was bringt oder nur son Bull-shit ist wie viele andere produkte !

    Beschreibung:
    100 Tablets / Pro-Hormone
    The strongest Mass-Builder on Earth, 100 Tablets a 300mg 4-Androstendione, 180mg L-a-Lysophosphatidylcholine, 300mg Fenugreek, 90mg DL-6,8 Thiotic Acid, 15mg Piperine Hersteller: EXTREM POWER Ltd. / UK

    Hat jemand erfahrungen mit denen ????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    TheJoker,
    ganz schlecht!!
    auch noch die dion-form! das ist ja noch viel schlechter als schlecht!
    allgemein sind die extreme produkte eher nicht empfehlenswert.
    sowohl der strongest fatburner als auch das andere ephe-haltige produkt sind brutal schwach! kann da keine 30mg ephe erkennen!

  3. #3
    Gewicht: 75
    Groesse: 1,82
    Alter: 18
    bist sowieso noch sehr sehr weit entfernt um prohormone bzw. ähnliches zu nehmen.

  4. #4

  5. #5
    besten dank leute für die schnelle antwort !!!
    mich hat einfach ma interesiert was es damit auf sich hat !!!
    ihr kennt doch auch bestimmt diese werbungen " in 3 wochen sehen sie so aus " bla bla bla

  6. #6
    ich hab auch mal werbung von dem zeug bekommen!also jetzt abgesehen davon, dass dasn Prohormon ist, find ich die Versprechungen im Verhältnis zum Kleingedruckten doch eher schlecht!

  7. #7
    bin eben auch durch zufall auf dieses produkt gestoßen, ein kommentar besagt in 3 wochen 9 kilo zugenommen zu haben, ein anderer in einer woche 2 kilo- hmm fake oder wirklich möglich?

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von seb_master
    bin eben auch durch zufall auf dieses produkt gestoßen, ein kommentar besagt in 3 wochen 9 kilo zugenommen zu haben, ein anderer in einer woche 2 kilo- hmm fake oder wirklich möglich?
    Zitat Zitat von joke
    wasser vielleicht
    Das ist absolut ein Fake und hat mit Wasser nichts zu tun.

  10. #10
    Wieso wird hier so ne alte Story wieder aufgegriffen?

    Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass ProHormone absoluter Mist sind

    Gruß

    Luke

  11. #11
    Zitat Zitat von Luke84
    Wieso wird hier so ne alte Story wieder aufgegriffen?

    Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass ProHormone absoluter Mist sind

    Gruß

    Luke
    lol 1. warum nicht ne alte story auffrischen-sonst gibts aufreger, dass es das thema schon tausend mal gab...
    und 2. klar wird überall gesagt, dass sie totaler mist sind, trotzdem kann ich wohl fragen ob's möglich ist so viel zuzunehmen

  12. #12
    Da ich von der Materie nicht sonderlich viel Ahnung hab halte ich mich bei solchen Diskussionen sonst vornehmlich zurück.

    Aber hier gleube ich mit Sicherheit sagen zu können, dass 9kg in 3Wochen o.ä. absoluter Quatsch sind.

    Gruß

    Luke

  13. #13
    schon klar, dass es niemals 9 kilo muskelmasse gewesen sein kann; ich weiß nur von mir dass ich auch schon an die 6 kilo (wasser) in kurzer zeit zugenommen habe...

  14. #14
    hast du aber nicht viel davon

    wenn du schon was nehmen willst kauf der nen paar ampullen testo-e und spritz dir jede Woche eine aber komm das braucht es bei deinen Daten doch noch gar nicht

  15. #15
    Zitat Zitat von seb_master
    ich weiß nur von mir dass ich auch schon an die 6 kilo (wasser) in kurzer zeit zugenommen habe...

    muahahaha son bullshit!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte