Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Tagchen alle zusammen!

Guten Tag, is vielleicht einbissel spät für ein GROSSES HALLO, aber ich machs trotzdem. Bin zufällig beim googlen auf die page gekommen und fühle mich fast wie zuhause!

Grösse: 1,83m
    Gewicht: 88 Kilo

Nunja, ich fang mal klassisch an: Hobbies sind KArate (11 Jahre), Tea-Kwon do (5 Jahre) und Bodybuilding 4 Jahre.
    Interessant finde ich hier die erfahrungsberichte von steroiden. Ziemlich krass was man sich alles antut. Aber es ist jedem seine sache und verachte menschen die sagen SOLCHE MENSCHEN SIND DUMM oder DIE HABEN NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK DIE SOWAS NEHMEN! jeder wird es sich wohl nach jahre langer bb erfahrung sehr gut überlegt haben und informiert haben ob er es nimmt oder nicht.

So, das Forum und der Shop sind spitze und freu mich auf tips und leute die welche brauchen!

Greez

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo!

Was haste denn für nen Körperfettanteil wenn man fragen darf?

Oooooch neeee!
    Schon wieder so einer.....
    Warum gibts hier nicht mal ein paar neue Kölner??????
    Viel Spaß hier mit uns!

@ ASS_GAS
    Weiss net, reicht es dir wenn ich sage, ich habe nen eightpack???

@BARBARA
    Weil die kölner nicht trainieren! naja habe nix gegen köln und so, bin grieche

oh grieche. na dann, ich weiß zwar nicht ob es richtig geschrieben ist aber *helas* oder so ähnlich

EIGHTPACK MEINE FRESSE! BILDER HER! Du scheinst ja den, für meine Vorstellungen, perfekten Körper zu haben. Muss ich unbedingt sehen! Eightpack bei 88 Kilo auf 1,83, hmmm auch will!

@Jewel Deluxe
    das heisst HELLAS, mit doppel L!

@Ass Gas
    Nunja, die kleinen eughtpackigen, also die 2 ganz oberen bauchmuskeln die die achten bilden, sind noch ganz klein! Müssen noch mehr zur geltung kommen! DIe direkt unter den Brustmuskeln! Fast neben dem Solaplexus? (richtiggeschrieben???)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte