Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
10.06.2005, 09:47 #16Zitat von Barbara
Und zu Brigitte sag ich nix
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.06.2005, 09:49 #17Sollte als Mod aber Deine Aufgabe sein!!!
-
10.06.2005, 10:14 #18
@DrunkenMaster (was für ein Nick.....!)
Gib deinem Körper in den nächsten Wochen bischen Zeit zum Umstellen und werd nicht gleich ungeduldig, falls die Pfunde nicht sofort purzeln. Wer wochen- oder monatelang auf zwei schlabberigen Weißmehlschrippen mit Fettbelag gehalten wurde, hat, wie ich finde, alles Recht der Welt, sich erst ma' und in aller Ruhe mit sämtlichen Nährstoffen zu versorgen, die fürs Überleben nun mal notwendig sind. Mit anderen Worten: Dein Stoffwechsel ist warscheinlich komplett im A...und muss erst mal wieder in Gang kommen. Schuld eigene, also nur nicht meckern, sondern endlich anfangen, gesund zu essen. Zum Trost: Die Umstellung hat noch bei jedem geklappt!
Lizza
-
10.06.2005, 10:37 #19
Oh Ja!DrunkenMa$ter, es wird wahrscheinlich so sein, daß Du,wenn du jetzt Deine Ernährung auf sinnvoll umstellst, Du erst mal 2-4 Kilo zunehmen wirst, weil Dein Körper ja noch auf bunkern gepolt ist.
Erschrick´da nicht, da mußt Du jetzt durch!!!!
Dannach gehts dann aber viel sinnvoller und besser bergab!!!
-
10.06.2005, 16:22 #20
Ok..damit habe ich wohl gerechnet. Mein Körper wird sich vermutlich auf jeden Nähstoff stürzen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Aber eigentlich bin ich bei sowas immer sehr verbissen. Bin auch jetzt ( ausser wenn es die Klausuren nicht zulassen) immer mindestens 2 mal in der Woche zum Fitness. Augen zu und durch.
War halt dumm seinen Körper in die Sparflamme zu jagen
-
10.06.2005, 16:33 #21War halt dumm seinen Körper in die Sparflamme zu jagen
Bergab gehts erst seit ich mich an die Regeln halte, die ich anderen vorschlage. Bin jetzt bei 90 kg. Noch 30 und ich bin zufrieden
-
10.06.2005, 19:35 #22
Alles ist machbar, wenn die Motivation stimmt
Habe mir auch gerade ein neues surfbrett gekauft...das hat gerade mal 105 Liter Volumen....mit anderen worten...ich muss abnehmen, wenn damit ein schotstart funzen soll
Sonst hat die Marine ein neues U-boot
-
10.06.2005, 20:56 #23
Mein Kollege hat das Surfboard mit dem größten verfügbaren Volumen auf dem Markt....er meint, das ganze wäre eher ne Zimmertür als ein Surfboard.....der hat nen Wohnwagen in Renesse stehen....
-
10.06.2005, 21:59 #24
apropos
Hungersnot
-
27.06.2005, 13:28 #25
Also das mit der Sparflame hat bei mir eine ganze Zeit lang gut funktioniert und dann bin ich auch auf einmal hängen geblieben und hab gut zwei Monate nichts abgenommen! Doch durch die Einführung von 2 "Fresstagen" in der Woche ging es dann zwei Wochen später weiter nach unten! Also Fresstag heißt nicht "renn zu Burger King und stopf dir das Zeug rein" sonder eher halt einfach mehr essen und dabei kann dann auch mal ein größeres Stück Fleisch dabei sein )! Hab so mitlerweile 34kg runter und dabei immer fleißig trainiert - mein Körperbau hat sich echt extrem verbessert und ich kann mich auch im schwimmbad zeigen )!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun