Ergebnis 31 bis 32 von 32
Thema: KF verringern! Womit?
-
11.06.2005, 14:22 #31Ich hab win nicht angefangen zu nehmen um abzunehmen! Nur zur info! Sondern um mal richtig hart zu werden! ......
ERNÄHRUNG heist das (nahezu) alleinige Zauberwort. Welches viele zwar kennen, aber von guter Ernährung wenig Ahnung haben. Geschweige denn, diese auch konsequent und diszipliniert umzusetzen.AMEN!
Als Muskelschutz in einer Diät verwendet man anabole/androgene Steroide. Aber nur INDIREKT zur Fettreduktion: Da sich der Grundumsatz steigert, Proteinsynthese angeregt wird und man somit gut Protein essen kann, dadurch satt wird und durch einen hohen Proteinkonsum unter Verwendung von AAS kaum fett werden kann....usw
Übrigens ob ich Winni, Tren oder TESTO ENANTHAT verwende in meiner Diät macht für 99% der HobbyBB NULL(!) Unterschied im Ergebnis Man kann mit all diesen Roids "hart/definiert/.." werden! That´s the Point Bro!
Stano, Tren und Konsorten wirken sich gegen Ende einer Diät evtl minimal aus und machen dann einen geringen Unterschied zwischen hart und megahart... was aber hier für Leute, die keine erfolgreichen Wettkämpfer sind und/oder werden wollen so irrelevant ist, wie eine platzende Bratwurst in Bolivien.
Feierleiche hats nach all den Jahren endlich geschafft zu zitieren!
Ja, endlich kann auch ich diese Funktion nutzen und muss nicht immer den gesamten Text abschreiben und in Anführungszeichen setzen erleichtert einiges... Aber dafür hab ich immer noch Probleme beim Einloggen...wer versteht diese neuartige, englische Computersprache schon
Topic:
also ob man in sowas hier im Forum besprechen soll ist zwar ne andere Frage jedenfalls stimmt das nicht so ganz, dass es keine Medis gäbe in Sachen Fettreduktion. Es gibt sehr wohl welche, bei denen man theoretisch nicht diäten müsste (DNP, Pergolide, evtl. sogar Wachs in geringen Maße...) und man aufgrund der starken NWs garnicht zu harten, intensiven Training fähig wäre. Das die NWs teilweise extrem sind und für 99% der hobby BBler diese Medis nicht empfehlenswert sind will ich ja garnicht abstreiten.
Aber es gibt auch schon harmlose Medis bzw sogar Supps, die bei einer Diät, wie ich finde, sehr hilfreich sind wie Fischöl, Bromocriptin etc.
Dies ist theoretisches Kauderwelsch von anderen, selnbsternannten I.netGurus, die ihre Thesen zwar plausibel darstellen, vertreten und untermauern können. ABER MEHR AUCH NICHT
Das einzige Mittelchen, von den,von Dir aufgezählten,welches (allerdings nur im Wettkampfbereich) effizient, zielführend, hilfreich und evtl ansatzweise sinnvoll, wenn auch teuer ist, ist STH.
Bromocriptin*kopfschüttel* Fischöl *please!*
Fischöl ist evtl sinnvoll, weil gesund und es richtig verwendet evtl auch MINIMAL hilfreich in ner Diät sein kann...mehr auch nicht.
Auf DNP und den anderen Unsinn werd ich erst garnicht eingehn!
Banane bleibt Banane.
Muskelaufbau hat genauso wenig mit Medikamenten oder Supps zu tun, der Erfolg kommt durch das Training und die Ernährung, das andere wird nur zur Unterstützung dazu genommen, aber nicht umgekehrt! Den Spruch kann man hier genauso gut verwenden!
Muskelaufbau, Muskelschutz...sprich alles was mit der Muskelmasse an sich zutun hat, wird durch Roids masgeblich und sigifikant beeinflußt und ab nem bestimmten Maß an Muskelmasse sind Roids unabdingbar!
Bei der Fettreduktion ist es etwas anders! Um Fett zu verlieren und zu verbrennen, brauch ich kein Mittel der Welt,außer Training und Ernährung.
Lediglich,wenn ich gleichzeitig ein beachtliches Maß an Muskeln erhalten oder evtl sogar aufbauen möchte,machen Roids hier sinn.
Beim Muskelaufbau ist es ungleich anders: Hier kann ich natural nur sehr begrenzt Muskelmasse aufbauen und dann ist ohne Roids Ende im Gelände.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.06.2005, 15:10 #32so irrelevant ist, wie eine platzende Bratwurst in Bolivien.
ole
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle