Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: KF verringern! Womit?
-
08.06.2005, 22:16 #16
@Timo wenn du schon so viele bücher gelesen hättest,dann würdest du wissen das man mit t3 oder t4 sehr gut abnehmen kann! ist abar auch nicht ganz ungefährlich.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.06.2005, 01:31 #17
die Leiche ist auch mal wieder da!
Aber was zum teufel bedeutet FUBBES
-
09.06.2005, 03:21 #18Zitat von bodyfreak
-
09.06.2005, 10:00 #19dann würdest du wissen das man mit t3 oder t4 sehr gut abnehmen
Dabei darf man aber nicht vergessen
ist abar auch nicht ganz ungefährlich
-
09.06.2005, 10:18 #20Ich denk nicht das es aggresiv ist sich zu rechtfertigen! wenn mann dich in nem forum was dazu da ist fragen zu stellen die dir leute beantworten was schon mehr erfahrung davon haben als du selbst nur ins lächerliche zieht anstatt zu helfen...... ist s glaub verständlich das mann sich wert oder glaubst du nicht!
und da sagst DU allen ernstes:Ich glaub ich bin hier von idioten umzingelt die selbst keinen blassen schimmer haben was! Eure billigen witzchen sind wohl durch die einnahme von billigem stoff so beschränkt....!hab einige Bücher gelesen
ohne diät, keine defi!! punkt!!
diese diät mit roids zu begleiten ist nicht unüblich!
aber doch bitte nicht mit winstrol!!
testo proionat 100mg eod und gut isses!
und nun zum thema t3/t4
diese beiden "zauberelixiere" sind NICHT für die fettverbrennung geignet!!
gewichtsabnahme ja, fettverbrennung nein!!
das ist ein großer unterschied!!
mit 100mcg t3 wirst du zuschauen können, wie sich deine muskeln in luft auflösen!!
deine form wird sich ERHEBLICH verschlechtern und das gesundheitliche risiko ist imo immer noch nicht richtig abschätzbar!
abzuspecken und muskelmasse erhalten ist der traum eines jeden bb´s.
selbst die wks haben aber das zaubermittel, dass dich schlank und stark macht noch nicht gefunden und kommen um den mühsamen weg der disziplinierten ernährung bei hartem, intensivem train nicht (<-Edit, mfg 8pack ) umhin!
-
09.06.2005, 14:45 #21und kann ich FUBBES und ephedrin in 1 spritze aufziehen
konvertiert FUBBES eigentlich in EBBES?!
Dies zeigt doch mal wieder,dass Du Dich eingehender mit der Materie beschäftigen solltest Mami
die Leiche ist auch mal wieder da!
Aber was zum teufel bedeutet FUBBES
Fettverbrennung und Muskelkonservierung gleichzeitig sozusagen.
Energiebereitstellung ausschließlich aus den bestehenden Fettzellen bei gleichzeitiger Hemmung sämtlicher kataboler Prozesse und signifikanter Steigerung der Proteinsynthese. Ergebnisse sind verblüffend
Kommt halt net jeder dran
t4 eignet sich nicht zur Fettreduktion
Frohes Neues oder gleich
Timo23, noch Fragen?
Ansonsten:
-
09.06.2005, 21:44 #22
@Timo egal was man hier sagt,es gibt immer jemanden der es angeblich besser weiss! ich kann dazu nur sagen mach deine eigenen erfahrungen und dann wirst ja sehen was am besten hilft!
-
09.06.2005, 23:59 #23
So mama......
Wenn du den satz noch mal durchlessen tust dann bemerkst du das bis auf die fehlenden beistriche nichts baller baller ist!
Hab gemerkt du kannst auch antworten geben di nützlich sind! Danke erstmals!
Ich hab von T3 und T4 gehört, aber ich möcht meine Schildrüse nicht vernichten!
Ich hab win nicht angefangen zu nehmen um abzunehmen! Nur zur info! Sondern um mal richtig hart zu werden! ......
Zur frage was ich gelesen hab...... kein Kochbuch! Das Schwarze Buch und Im Internet findet sich auch so einiges!
Ich hab das Forum nicht besucht um meine Theorie aufzufrischen sondern um erfahrungen von Leuten einzuholen die wissen von was sie reden weil sie s selbst schon probiert habn!
-
10.06.2005, 02:41 #24
Ot:
Zitat von Feierleiche
Ja, bin wieder von den toten auferstanden. Hab mich so langsam wieder von der schockierenden Aufmachung des Boards erholt. Dich seh ich auch wieder seit langem Dabei ist mir gleich aufgefallen:
Feierleiche hats nach all den Jahren endlich geschafft zu zitieren! (nur spaß :kollega: ) Danke, gleichfalls und frohes neues gleich zurück.
Topic:
also ob man in sowas hier im Forum besprechen soll ist zwar ne andere Frage jedenfalls stimmt das nicht so ganz, dass es keine Medis gäbe in Sachen Fettreduktion. Es gibt sehr wohl welche, bei denen man theoretisch nicht diäten müsste (DNP, Pergolide, evtl. sogar Wachs in geringen Maße...) und man aufgrund der starken NWs garnicht zu harten, intensiven Training fähig wäre. Das die NWs teilweise extrem sind und für 99% der hobby BBler diese Medis nicht empfehlenswert sind will ich ja garnicht abstreiten.
Aber es gibt auch schon harmlose Medis bzw sogar Supps, die bei einer Diät, wie ich finde, sehr hilfreich sind wie Fischöl, Bromocriptin etc.
-
10.06.2005, 13:30 #25Zitat von GhettoNerd
Zitat von GhettoNerd
-
10.06.2005, 14:28 #26
diät machen! Hab ich kein problem damit! Schau die ganze woche Ganz geneu drauf was ich esse am sa und so NICHT so geh da uch mal gern essen!......... Ich versuchs einfach weiter mit cardio ....! T3 T4 will ich nicht! Spios sind totaler mist und ephi zieht mir auch viel zu sehr an der masse!
Das einzige das ich mir vorstellen konnte war propis....... habs s noch nie versucht hab nur gelesen das sie sich auch sehr gut zur KV verminderung eignen!
Was meint ihr dazu?
-
10.06.2005, 14:45 #27
Propis eignen sich nicht zum KfA verringern, sondern sie Schützden die Muskelmasse in der Diet!!
-
10.06.2005, 14:56 #28
okay danke!...............
-
10.06.2005, 15:17 #29Eine Diet hat NIE was mit Medikamenten oder Supps zu tun, der Erfolg kommt durch das Training und die Ernährung, das andere wird nur zur Unterstützung dazu genommen, aber nicht umgekehrt!
-
10.06.2005, 16:58 #30
GhettoNerd, Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht so ist
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle