Ergebnis 1 bis 15 von 32
Thema: KF verringern! Womit?
-
07.06.2005, 23:46 #1
KF verringern! Womit?
Hallo zusammen! Ich bin 23 trainiere seit gut 4 Jahren.... gehe 4 - 5 mal die woche ins studio! Bin 178........82 kilo bei 13% KF....
Ich achte so gut es geht auf meine ernährung und mach zusätzlich 2 mal die woche 50 min Ausdauertraining!
Ich denke ich habe für mich pers. mein ideal gewicht erreicht........ das einzige was ich möchte ist das kleine polster am bauch loswerden!
Was meint ihr......... Ich nehm momentan winstrol 50 mg jeden 2 tag wirkt nicht fettverbrennend ich weiß.... bin mir darum am überlegen es mit propionat zu kombinieren!.......
Was ist eurer meinung das beste was ich mir dazu gönnen kann?
Danke im voraus
Gruß Timo
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.06.2005, 00:00 #2
finger weg von winnis, von dem anderen sowieso...!
erhöhe deine cardio einheit auf 2 x 3h dann schmilzt dat fett....!
-
08.06.2005, 00:19 #3
womit kann ich Fett verbrennen, also du kennst du ja nicht besonder gut aus . . .
ES GIBT KEIN STEROID DAS FETT VERBRENNT!
Erhöhe das Cardio training oder verringere deine Kalorien indem du weniger Ißt!
-
08.06.2005, 00:39 #4
Wenn Du keine Probleme mit Stimulanzien hast, dann probiers mal mit Ephedrin. hat bei mir ganz gut gewirkt, muß bloß auf die Dosis achten, sonst bist Du doch etwas "unruhig" .
Oder was ganz normales: ein starker Kaffee bzw Espresso vorm Cardio oder Grünen Tee über den Tag verteilt.Halt das normale zur Stoffwechselbeschleunigung und Du musst Dich etwas gedulden.
Aber mir hilfts ganz gut und ich muß net so viel Geld dafür ausgeben.
Viel Erfolg!
-
08.06.2005, 15:14 #5
Ephe ist nicht ganz ungefährlich! Ich kann es nicht oft genug sagen...
Selbst wenn es den Hunger signifikant mindert und somit hilfreich erscheint.
1.Ernährung umstellen (siehe Enforcer) Kalorien verringern und die Zusammensetzung/Auswahl der Nahrung verändern.
Hierzu: gehe ins Unterforum "Ernährung", "Diät" und "Rezepte".
2.Erhöhe evtl Dein Traningsvolumen bzw ergänze mit mehrtägigem Cardio pro Woche!
3. Alles andere is FUBBES
-
08.06.2005, 15:17 #63. Alles andere is FUBBES
-
08.06.2005, 15:19 #7kann ich FUBBES auch oral einnehmen oder muss ich es spritzen
Alter Spammer
-
08.06.2005, 15:34 #8Für Dich intravenös!
konvertiert FUBBES eigentlich in EBBES?!
(oh gott, ich muss feierabend machen ))) ))) )
-
08.06.2005, 19:49 #9
Enforcer
Danke für deine freundliche aussage aber zu deiner Info ich trainier schon ziemlich lang hab einige Bücher gelesen und befasse mich viel mit roids! Mit cardi training und bla bla ist mir nicht geholfen ich weiß das ich so abnehme......
Kalorien verringern okay cardio erhöhen klaro...... mir gehts vor allem darum nicht zuviel muskelmasse verlieren und beim training schlaff und lustlos dazu sitzen ist auch nicht in meinem interesse........
Ephi okay hab ich schon probiert mein bauch wurde besser aber dafür han ich überall etwas abgenommen......
ich will das KV verringern ohne viel muskeln einbüsen zu müssen
-
08.06.2005, 19:52 #10
Re: Enforcer
Zitat von Timo23
-
08.06.2005, 19:55 #11
Und wieder mal unser lustiges Ratespiel:
Was passt nicht zusammen?
Ich nehm momentan winstrolhab einige Bücher gelesen und befasse mich viel mit roids
-
08.06.2005, 19:58 #12
Ich glaub ich bin hier von idioten umzingelt die selbst keinen blassen schimmer haben was! Eure billigen witzchen sind wohl durch die einnahme von billigem stoff so beschränkt....!
Hauptsache ihr könnt drüber lachen........ find ich schön
-
08.06.2005, 20:01 #13
Ich hab noch nie gestofft und kenne mich wohl gut genug aus, um zu wissen, dass man SO ein Roid nicht nimmt, schon gar nicht bei deinen Zielen.
Wieso sind bloß alle Stoffer mit 3 Beiträgen gleich so aggressiv, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert?
-
08.06.2005, 20:04 #14
Ich denk nicht das es aggresiv ist sich zu rechtfertigen! wenn mann dich in nem forum was dazu da ist fragen zu stellen die dir leute beantworten was schon mehr erfahrung davon haben als du selbst nur ins lächerliche zieht anstatt zu helfen...... ist s glaub verständlich das mann sich wert oder glaubst du nicht!
-
08.06.2005, 20:04 #15
und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :kollega:
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun