Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dann bin ich wohl der nächste?!

Schönen guten Abend,
    hab heute eure Seite gefunden und gefällt mir bisher echt gut, also gleich mal registriert...!
    Zu mir: Bin 20 Jahre jung, 1,73 klein auf gute 77 kg und komm aus nem Kaff in der nähe von Heidelberg. Das erste mal trainiert hab ich mit 16 (2 Jahre) dann ein Jahr Pause und alles war wieder weg, war ein 80kg-Pummel, hab mich dann auf 69 runtergehungert und vor 1 1/2 Jahren wieder angefangen. Bin seitdem gut dabei, nehm Whey-Proteine, Aminos und Crea, bin jetzt auf 77kg, nur mim Bauch und Hintern noch nicht zufrieden, wirkt alles noch nicht super definiert und von Masse kann man auch nie genug haben (meine Meinung!) Will mich jetzt bei euch schlau machen über Animal MStack (poste ich auch gleich), habs zwischendurch mal mit Cortblock und Vanadyl probiert, habs Geld aber auch nicht zum Fenster rauswerfen Freu mich über jeden Tipp oder Anregung, machets gut bis bald

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wilkommen im Forum , würd dir gern bei dem thema helfen hab da aber 0 plan von, aber gleich werden sicher n paar kompetentere user folgen.

Tut mir leid, aber der Erste Post halt

Mach wegen dem Training nen extra Thread auf