Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Sterbe für MUFFINS...nur 1,8g KH pro Stck

    Walnuß-Muffins

    Sämtliche Zutaten in eine Schüssel, gut verquirlen und
    ab in die Muffinform.
    Der Teig reicht für ca. 15-18 Muffins je nach Form-Größe.
    Backzeit bei Ober-/Unterhitze ca. 15 min. auf 175°.

    7,5g Backpulver
    5g Natron
    1 TL Zimt
    3 Eier
    220g Walnüße gehackt
    200g Buko Frischkäse 0,8%
    Süßstoff nach Geschmack
    Bittermandel Aroma nach Geschmack
    Rum Aroma nach Geschmack


    1 Stück hat folgende Angaben:
    Kalorien 109 kcal
    Protein 4,7 g
    Kohlenhydrate 1,8 g
    Fett 8,8 g

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    WOW! das ist ja mal ne richtig geile Sache!!!!! SUper für zwischendurch oder ABends!! ist ja sozusagen "nix" drinn!

    Hast du vieleicht noch paar knabbereien für zwischendurch die so gut wie keine nährwerte liefern?

    Das wär echt mal super! Super sättigent, und gleichzeitig rüttelt das nicht viel an der Kcal aufnahme.. kann ich also vieleicht auch bei meinen 3500 Kcal bleiben! siehe anderer thread

  4. #4
    Zitat Zitat von Miyamoto
    WOW! das ist ja mal ne richtig geile Sache!!!!! SUper für zwischendurch oder ABends!! ist ja sozusagen "nix" drinn!

    Hast du vieleicht noch paar knabbereien für zwischendurch die so gut wie keine nährwerte liefern?

    Das wär echt mal super! Super sättigent, und gleichzeitig rüttelt das nicht viel an der Kcal aufnahme.. kann ich also vieleicht auch bei meinen 3500 Kcal bleiben! siehe anderer thread
    Die Dinger sind super zum mitnehmen in die Arbeit und
    lassen sich irre schnell machen!! Vorteil: Silikon Form!
    Und vor allem so lecker und so gut wie keine Kohlenhydrate!!

    Mal sehen was ich Dir noch von meinen Experimenten anbieten kann.
    Werd gleich nochmal andere einstellen!!

  5. #5
    Hängt auch davon ab, ob ich als Testesser die nächsten Experimente überstehe. Wahrscheinlich wächst mir bald ein dritter Arm oder ich mutiere zu Hulk.

    Bernd.

  6. #6
    Zitat Zitat von Chinaski
    Hängt auch davon ab, ob ich als Testesser die nächsten Experimente überstehe. Wahrscheinlich wächst mir bald ein dritter Arm oder ich mutiere zu Hulk.

    Bernd.

    Das hälst du schon aus außerdem klingt das eher weniger nach arbeit : )

    mfg

    rob

  7. #7

  8. #8
    Eine Benzol-hydrocarbonat Verbindung damit die Teigmoleküle zusammenhalten, sprich der Muffin nachher nicht ausnanderbröselt.

  9. #9
    Natron bekommst Du in jedem Supermarkt bzw Drogerie, kostet auch so gut wie nix.