Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    also wenn deine intensität wirklich sooo intensiv ist und du so oft wie möglich trainieren willst bzw. sogar kannst, dann probiers mal mit nem 5er splitt, aber wenn du ziemlicher "anfänger" bist, oder ins übertraining gerätst, lass es mit 5er....

sons einfach GK alle 2-3 tage oder so ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn deine intensität wirklich sooo intensiv ist und du so oft wie möglich trainieren willst bzw. sogar kannst, dann probiers mal mit nem 5er splitt, aber wenn du ziemlicher "anfänger" bist, oder ins übertraining gerätst, lass es mit 5er....

ich bin kein anfänger mach du lieber deinen GK.
    sons einfach GK alle 2-3 tage oder so ...
    Mach du doch deinen GK ich bin kein Anfänger mehr.
    Tust so als hättest du ne Ahnung.

1. würde ich nicht sagen das ich unwissend für mein alter bin im bereich bodybuilding, bzw. in UNSEREM alter

2.weis ich nicht auf welchem trainingsstand du bist, und wollte nur alle "optiontn" wenn ich das mal so nenen darf offen halten...

3.wo kommt eigentlich der sdatz in deinem zitat her:"Mach du doch lieber deinen GK"... der satz kommt in meinem text nicht vor

also brauchst hier jetzt nicht auf dicken machen, bist selbst nicht älter als ich, und ob du mehr fachwissen hast lass ich jetzt mal dahingestellt...

trotzdem mfg

Wenn man wirklich seine brust auch wirklich intesiv trainiert so das man an nächsten tage richtige schmerzen glaube ich nicht das du noch lust hast die brust bizeps zu trainieren..
    kann sein das dein training lasch ist

Sirhot, ich hab doch schon gesagt, dass es
    1. nur mit dem bizeps so war
    2. nicht mehr so ist das war nur dieser eine Tag, da war ich so Motiviert.

Der Hantelmann,
    Ja sorry ich entschuldige mich dafür was ich gesagt hab!

Sirhot,
    Ich hab nie was von der Brust gesagt.

Ich trainiere meinen Biceps auch sehr intensiv. Spüre am nächsten Tag aba nich so nen Muskelkater wie z.B. in der Brust. Ich glaube das ist normal. Wenn es nicht normal ist, verbessert mich bitte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123