Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Trainingssucht

Ich hab da so en Problem ich hab gestern trainiert Brust und Bizeps und würde heute am liebsten gleich nochmal trainieren. Was soll ich machen?
    glaubt mir ich trainiere super intensiv bin aber troptzdem so Mutiviert, dass ich heute am liebsten nochmal trainieren möchte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du trainierst nicht intensiv genug ;P

nein gar net, um genau so leuten wie dir (net böse gemeint) klar zu machen, dass ich total intensiv trainiere hab ich das ja extra hingeschrieben.

Dass du motiviert bist, kann schon sein.
    Aber wenn du eine richtige Einheit Brust/Bizeps machst, hast du am nächsten Tag in den Regionen Muskelkater und willst die Hantel gar nicht erst anfassen.
    So hab ichs heute z.B.

Greetz

Tja du denkst vielleicht das du intensiv genug trainiert hast. Dem wird aber nicht so sein, wenn du gleich wieder trainieren könntest! Ich weiß nicht, wie weit fortgeschritten du bist, aber solltest du noch ein Anfänger sein, dann hast du sowieso noch nicht das Gespür entwickelt für "wirklich" intensives Training.

Das war ja nur heute der Fall!
    Aber glaubt mir doch einfach ich trainiere bis zum Umfallen!

is bei mir auch so aber eher umgekehrt, wenn ich aus irgendwelchen gründen nicht trainieren kann fühl ich mich schlecht und will umbedingt trainieren !

Ja es ist halt so, wenn ich mich vor den Spiegel stelle und meine Mutiviert mich das und ich würde am liebsten nochmal trainieren.

Auf welchem trainingsstand bist du denn ? (gewicht/kfa/größe/trainingsdauer)

Gewicht: 81kg
    kfa:keine ahnung(net viel)
    größe:185 cm
    Ungefähr ein Jahr so richtig

Du redest immer von "mutiviert", es heißt "motiviert", nurmal so am Rande. Nicht dass hier jemand auf die Idee kommen könnte, du würdest zu Hulk mutieren.....

Also die Frage ist auch, wie lange du am Stück trainierst. Wenn du 2 Stunden lang trainierst würde mich nichts mehr wundern!

ich trainiere ungefähr ein stunde lang. länger sollte man ja auch nicht trainieren.

Dann musst du eben noch intensiver als intensiv trainieren. Wenn das auch nicht langt, dann noch, noch mega-monster-intensiver. Dann hast du am nächsten Tag bestimmt keine Lust auf 'ne Wiederholung!

Bernd.

Du redest immer von "mutiviert", es heißt "motiviert", nurmal so am Rande. Nicht dass hier jemand auf die Idee kommen könnte, du würdest zu Hulk mutieren.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte