Ergebnis 91 bis 105 von 115
-
15.06.2005, 21:03 #91
Gebärmutterorgasmus???? Das habe ich noch nieeee n meinem fast 40-jährigen Leben gehört.....
Zu der Kiste mit klitoralen/ vaginalen/was-weiß-ich-was-für-nem-alen- Orgasmus:
Erst vor kurzer Zeit haben die Wissenschaftler herausgefunden, daß die Klitoris aus 3 Schwellkörpern besteht, die im Unterleib so dumm rumliegen und von ennormer Größe sind ( ja, Jungs, einer allein ist viel größer als Euer kleiner mickriger Freund....), und daß das , was man gemeinhin als Klitoris bezeichnet hat nur der von aussen sichtbare kleine Spot ist.
Mittlerweile gehen die Damen und Herren Wissenschaftler davon aus, daß es keinen Unterschied zwischen den Orgasmen gibt, sondern daß alle von der Klitoris ausgehen. Mit dem Unterschied:
Einige Frauen haben den größten Reiz bei Analverkehr ( ich eindeutig nicht....), einige bei Penetration und die meisten bei Manipulation ( watt´n Scheißwort in dem Zusammenhang) der aussen sichtbaren Klitoris. Man streitet sich immer noch um den G-Spot ( vielleicht haben nur einige Frauen an der Stelle einen besonders intensiven Reizleiter zur Klitoris???)und es soll auch Frauen geben, die nur durch Kopfkino allein zum Höhepunkt gelangen können ( der sogennannte Phantomorgasmus).
erlaubt ist, was beiden gefällt, und was ich schön finde, kann die nächste echt abtörnen.
Was ist guter Sex?
Das kannst du mir vielleicht sagen, aber für eine andere Frau ist es schon wieder anders
Daraufhin sie total erstaunt: Das war eigentlich das Einzige, was er gut konnte, fand ich....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.06.2005, 22:18 #92
Danke Barbara für die kleine Aufklärungsstunde, ich hatte mal gelesen, dass ca. 5% der klitoris an der Oberfläche ist.
Aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen, dass die Intensität der Stimmunlierung während des Aktes zu nehmen kann, einige mögen auch ein klopfen dagegen.
Gebärmutterorgasmus:
Also ich weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe, kann bei einem Buch vom Ehepaar Peace sind und im TV kam mal etwas darüber, es wäre wirklich nicht jederfraus Geschmack, viele impfinden es eher schmerzhaft. Selbst wüste ich nicht das ich eine Frau einmal so beglückt habe, auch sind mir sollche Fälle aus meinem Persönlichen Umfeld nicht bekannt.
btw: Schön das man ihr so offen reden kann. Ansehen ?
-
15.06.2005, 22:35 #93
Ansehen ? wie schnell das thema von brüsten auf schwän.e und ihre länge und breite oder sonstiges schwenkt. wow
-
15.06.2005, 22:40 #94Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
-
15.06.2005, 22:46 #95wie schnell das thema von brüsten auf schwän.e und ihre länge und breite oder sonstiges schwenkt. wow
-
15.06.2005, 22:56 #96
ja ne, schon klar. dass glaub ich dir erst noch *grins*
-
16.06.2005, 09:57 #97
und mal eben zu statistik und frauen:
60% aller frauen finden ihren arsch zu dick.
30% aller frauen finden ihren arsch zu klein
10% aller frauen finden ihren arsch okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben Ansehen ?
hach ja; das wesen der frau.....
es ist natürlich müßig über ein weibliches verlangen zu philosophieren bzw. den zusammenhang mit ihrer fähigkeit gesteigertes lustempfinden zu erlangen, so lange man ein 3bein ist.
letztendlich sind wir da auf die reaktionen der frau und die somit verbundenen erfahrungswerte angewiesen.
wenn diese also nicht stimmen, bedankt euch bei euren geschlechtsgenossinen.
nichts desto trotz glaube ich, dass die größe des geschlechtsteils eine rolle spielt.
ab einer gewissen größe wird es natürlich unerheblich!
das betrifft im übrigen auch euch frauen! es ist für den mann nicht gerade lustfördernd, wenn er das gefühl hat durch den st. gotthardt tunnel zu turnen Ansehen ? bzw. ein stück fleischwurst in einen hausflur zu werfen Ansehen ?
es dürfen also sicherlich rücklschlüsse gezogen werden.
ansonten bin ich der meinung, dass sich guter sex zu 99% im kopf abspielt!!
-
16.06.2005, 10:03 #98
-
16.06.2005, 10:18 #99
-
16.06.2005, 11:15 #100Karlfriedrich:
Ja und das schlimmste an Frauen ist das sie immer mosern aber nicht daran arbeiten wollen. Wenn ich keinen Sport machen würde, wäre ich auch sehr schnell Saufett. Frauen und Sport?? Das sind meist 2 Sachen die nicht zusammenpassen!
Und das andere ist das die wenigsten Männer eine perfekte Frau wollen.
Aber das kapiert ihr wahrscheinlich eh nie! Und das es nix abtörnerendes gibt als eine Frau die einem den Arsch entgegenstreckt und dabei brüllt: Ist er nicht dicker geworden? wohl auch nicht! Sie hätte nämlich auch schreien können. "Egal was du sagst, Sex gibt es die nächsten 2 Wochen nicht!"
Meinereiner jedenfalls trainiert viel und hart, ist trotzdem nicht zufrieden, und sagt auch seinem Schatz gelegentlich die Meinung und muss auch mit den .......nächsten 2 Wochen S..Entzug..........leben können. *pruust*
-
16.06.2005, 17:17 #101
..........wenigstens versuchen wir herauszufinden, ob wir unseren Männern noch gefallen, die Männer verzichten leider auf gelegentliches Nachfragen......(Angst vor der Antwort????).......*grins*
Meinereiner jedenfalls trainiert viel und hart, ist trotzdem nicht zufrieden, und sagt auch seinem Schatz gelegentlich die Meinung und muss auch mit den .......nächsten 2 Wochen S..Entzug..........leben können. *pruust*
Mit dem Entzug, wenn sie nicht mehr hübsch ist macht das ja nichts Ansehen ?
-
16.06.2005, 18:03 #102..........wenigstens versuchen wir herauszufinden, ob wir unseren Männern noch gefallen, die Männer verzichten leider auf gelegentliches Nachfragen......(Angst vor der Antwort????).......*grins*
Und ehrlich gesagt: Interresiert nicht. Ihr müßt gut aussehen. Wir müssen nur toll sein!
-
17.06.2005, 08:18 #103Wir müssen nur toll sein!
-
17.06.2005, 09:17 #104Mit dem Entzug, wenn sie nicht mehr hübsch ist macht das ja nichts
Ihr müßt gut aussehen. Wir müssen nur toll sein!
da ist was dran!
die meißten frauen sehen doch nur so schaizze aus weil sie denken, dass sie es tun!
wenn man von sich selbst überzeugt ist, bzw. sich selbst zu schätzen und zu lieben weiß, dann kommt man ganz anders rüber und das innerlich schöne überträgt sich nach außen und auf alle anderen!
dummer weise sind die meißten frauen aber nur am nörgeln. sei es nun wehen "fishinf for compliments" oder weil sie naturdoof sind; frauen finden immer einen grund sich beschissen zu fühlen!
-
17.06.2005, 09:21 #105frauen finden immer einen grund sich beschissen zu fühlen!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training