Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 115
    @ alle Frauen: Wißt ihr was ihr da tut? Seid ihr Verrückt? Natürlich ist die Penislänge das wichtigste! Gefolgt von dem Penisdurchmesser! Und wenn hier eine auch nur wagt was anderes zu erzählen, die kann sich dann am Forentreffen um das 100,4 Kilo Baby kümmern und sein Selbstbewustsein wieder aufbauen! Wie könnt ihr Mama´s Freundinnen so was nur antun. Die haben Jahre gebraucht um ihm den perfekten Orgasmus vorzuspielen damit er möglichst schnell die Trauerfeierlichkeiten beendet und jetzt kommt ihr! Was glaubt ihr was die für Schmerzem erleiden wenn der auch noch versucht sich anzustrengen?????? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann sich dann am Forentreffen um das 100,4 Kilo Baby kümmern
    na so groß isser nun auch wieder nicht!!
    auch, wenn es dir so erzählt wurde! Ansehen ?
    Ansehen ?

klar kommst mit nem smart in jede garage aber mit nem 500er isses halt einfach schöner
    Wenn man (MANN) den 500er nicht unter KONTROLLE hat, nimmt die Beifahrerin aber liebern den mit dem SMART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

hells*bells,
    bitte! das hatten wir doch schon!
    sga doch einfach, du willst mich und es ist okay! Ansehen ?

Die haben Jahre gebraucht um ihm den perfekten Orgasmus vorzuspielen

.............man soll nicht lügen.................. Ansehen ? .........................!!!!!!!!!!!! SONST!!! ..........selber schuld....................
    Ansehen ? *sry*

hells*bells,
    bitte! das hatten wir doch schon!
    sga doch einfach, du willst mich und es ist okay!

"Warum können Frauen eigentlich nicht mit dem zufrieden sein was sie haben?"

Die Frage ist in einem BB Forum, in dem alle dauernd damit beschäftigt sind, an sich selbst rumzuschrauben ja irgendwie witzig, oder? Wo genau hört die natürlich zu akzeptierende Körperlichkeit auf und wo fängt der Schönheitswahnsinn an? Ich denke, jeder hat da seine eigenen Maßstäbe und ästhetischen Ideale und wie weit man bereit ist zu gehen, das hängt von der eigenen Leidensfähigkeit ab, dem Selbstvertrauen, der Geldbörse...

Aber: Natürlich hat mama grundsätzlich recht!

L

ups, da kam noch die Größen-Diskussion, die hatte ich noch gar nicht gelesen. Was für ein thread!

Ich schließe mich den anderen Mädels an: Size does not matter!

Warum können Frauen eigentlich nicht mit dem zufrieden sein was sie haben?"
    Ja und das schlimmste an Frauen ist das sie immer mosern aber nicht daran arbeiten wollen. Wenn ich keinen Sport machen würde, wäre ich auch sehr schnell Saufett. Frauen und Sport?? Das sind meist 2 Sachen die nicht zusammenpassen!
    Und das andere ist das die wenigsten Männer eine perfekte Frau wollen. Aber das kapiert ihr wahrscheinlich eh nie! Und das es nix abtörnerendes gibt als eine Frau die einem den Arsch entgegenstreckt und dabei brüllt: Ist er nicht dicker geworden? wohl auch nicht! Sie hätte nämlich auch schreien können. "Egal was du sagst, Sex gibt es die nächsten 2 Wochen nicht!" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ))) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ansehen ? Nee, der ist perfekt.....für mich! :kollega:
    Wenn im Fernsehen Männer gefragt werden, warum sie das machen, lautet die überwiegende Antwort: Damit ich beim Duschen den längsten habe!
    Nicht:
    Damit ich ein besserer Liebhaber bin, oder: Damit ich die meisten Hühner abschleppen kann.
    Nein, pöpelige, billige Angeberei vor den Geschlechtsgenossen.
    Wobei... bei vielen Frauen denke ich mir auch: Die machen das nicht, um für irgendwelche Männer hübscher zu sein, sondern damit die anderen Weiber neidisch sind.
    Warum sollte ich mir Mühe geben, vor Leuten zu protzen, die ich eh´nicht leiden kann????
    Da es sowie so Blut- und Fleischpenise gibt ist ein vergleich im nicht errigierten Zustand wie einvergleich von Äpfeln und Birnen, einfach nur quatsch. Den Penisneid ist teilweise ein Männerproblem, bei gebotener objektiver Betrachtung ist ein sollches aber unsinnig.

Ansehen ? Zitat von clinke
    Was nützt uns Frauen die Größe, wenn sonst weiter nüscht passiert??????? ..................sozusagen die Kontrolle fehlt *ggg*
    Aber bringts was wenn die Kontrolle da ist, aber die Größe fehlt? Ansehen ?
    Mann geht davon aus, dass eine Länge von 5-9cm zur "mechanischen" Befriedigung mit dem Penis reichen, das hat eigentlich jeder. Für eine "Gebährmutterorgasmus" reicht das natürlich nicht, da hierfür (legt mich nicht fest, von Frau zu Frau unterschiedlich) ab ca. 22 cm von nöten ist (mag nicht jede Frau).

Ein übergroßer Penis ist sogar eher hinderlich, das richtige Maßmacht macht es, außerdem, wie schon angesprochen kann man eine Frau auf viele Weisen stimmulieren werden und ich meine nicht nur die "Hotspots", da eine Frau über den ganzen Körper hinweg mehr Sinneszellen verteilt haben als Männern.
    Bei letztern konzentrieren sie sich auf die Genitalgegent zu mal ein Mann i.d.R. auch eine dickere Haufschicht hat findet eine stimmulation dort nur verringert statt.

hells*bells,
    kümmer´Dich nicht weiter um Mama; der glaubt, seine Sexpartnerinnen hätten gerade einen Orgasmus, weil sie stöhnen- dabei tun sie das nur, weil er mal wieder versucht den 500er quer einzuparken. Ansehen ?

Ach Mama, da warst Du soooo stolz, daß Du den anderen um eine Zucchinilänge voraus warst und dann das: alle Ladies sagen Dir, daß das wirklich scheißegal ist....klar kannst Du das nicht akzeptieren und mußt immer weiter versuchen uns ( und vor allen Dingen Dir selbst) was einzureden, was nun mal nicht stimmt!!!! Ansehen ?
    Und zum Thema : Wei fühlt sich das denn nun WIKLICH an:
    Du kannst viel davon erzählen, solange Du keine Vagina hast, ist das eh´alles Möchtegerngeschwafel.....komm´noch mal wieder nach der Operation :kollega:
    Karlfriedrich,
    es ging um dickere Möpse, und das hat NICHTS-GARNICHTS mit Sport oder was dafür tun zu tun, sondern nur mit Silikon, echt!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Warum können Frauen eigentlich nicht mit dem zufrieden sein was sie haben?"
    Ja und das schlimmste an Frauen ist das sie immer mosern aber nicht daran arbeiten wollen. Wenn ich keinen Sport machen würde, wäre ich auch sehr schnell Saufett. Frauen und Sport?? Das sind meist 2 Sachen die nicht zusammenpassen!
    Und das andere ist das die wenigsten Männer eine perfekte Frau wollen. Aber das kapiert ihr wahrscheinlich eh nie! Und das es nix abtörnerendes gibt als eine Frau die einem den Arsch entgegenstreckt und dabei brüllt: Ist er nicht dicker geworden? wohl auch nicht! Sie hätte nämlich auch schreien können. "Egal was du sagst, Sex gibt es die nächsten 2 Wochen nicht!" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ))) Ansehen ?
    ca. 60% der Frauen fühlen sich zu dick, man beacht ich habe geschrieben "fühlen"...so viele dicke gibt es gar nicht mehr (vielleicht nicht in meinem Umfeld) aber 50% der Frauen die ich kenne machen regelmäßig sport, ca. 40% essen wenig das sie nicht dick werden und vielleicht 5% sind dick.

Es kommt halt wie bei allem darauf an... der eine mag es so der andere so...bitte warum auch nicht ... wenn einer magere mag, dicke, Fetish etc. hauptsachen man kommt auf seine Kosten Ansehen ?

Stimmt aber schon viele Frauen jammern nur, da sagt eine zu mir seit Studien beginn hat sie 10kg zu genommen, sagt ich und was machst du gegegen...sie "ich es doch so wenig...", stimmt natürlich nicht, bzw. zu viel für eine sitzende Tätigkeit.

Ein großer Hammer in der Hose kann natürlich auch von Vorteil sein, es kommt halt darauf an Ansehen ?

@hells*bells
    wichtig ist was zwischen den Zeilen steht und nicht was du schreibst Ansehen ? :P

Ein großer Hammer in der Hose kann natürlich auch von Vorteil sein, es kommt halt darauf an

was für einen vorteil denn?

Ansehen ? Zitat von hase
    Ein großer Hammer in der Hose kann natürlich auch von Vorteil sein, es kommt halt darauf an

was für einen vorteil denn?
    Es verstärkt das Selbstbewusstsein von so manch einen und man mag es kaum glauben Ansehen ? , es gibt auch Frauen die mögen es größ, bzw. weil sie eben auf eine Stimulation der Gebährmutter stehen uvm.
    Die Geschmäcker sind verscheiden und das ist auch gut so.

Was ist guter Sex?
    Das kannst du mir vielleicht sagen, aber für eine andere Frau ist es schon wieder anders. Man kann also auch nur schwer davon sprechen "der ist gut im Bett", ein Mann ist da anders der sorgt schon dafür das der Sex zu mindestens für ihn selbst gut ist, ohne Feedback von der Partnerin kann er auch nicht gut werden...was erwartet sie auch wenn sie nur passiv rum liegt und keine Wünsche äußert...Frauen sind manchmal komisch Ansehen ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte