Ergebnis 46 bis 60 von 115
-
14.06.2005, 21:02 #46
an jewel: ich bin bereits fleissig am sparen Ansehen ? ......ist ja soooooo teuer. aber leider sind halt nicht alle mit einem halbwegs grossem busen ausgestattet *gggg*
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.06.2005, 21:45 #47
@diabolo, willkommen im club Ansehen ? bin auch am sparen *G*
-
14.06.2005, 22:15 #48
ich auch........ Ansehen ?
-
14.06.2005, 22:17 #49
soso, du willst größere ei.r? tssssssssssssss
-
14.06.2005, 22:21 #50
-
14.06.2005, 23:26 #51
Pfui, Frauen mit Fake-Titten, da lieber kleinere...und wenn ihr schon Plastik reinhaut, nehmt tröpfenförmige Implantate dann sieht es wenigsten einigermaßen natürlich aus, wie z.B. bei Jana Ina (Giga), die Playboypics von der waren ganz nett, wobei die nicht so mein Typ ist...
btw.: die Idee mit den Eiern *muhahahahah*
-
14.06.2005, 23:43 #52
-
oh ja, so richtig schön steinharte brüste mit nem meter flachland dazwischen, wer träumt nicht davon Ansehen ?
-
15.06.2005, 09:12 #53
Dank meiner Abnehmerei schrumpfen meine gerade wieder aus C nach B. Ich find´s genial...ich mag keinen großen Busen haben.....glücklicherweise bin ich mit gutem Bindegewebe gesegnet und
die beiden fangen nicht an, wie leere Säcke rumzuhängen Ansehen ? .
Hätte ich einen Minibusen, würde ich mich wohl auch für einen Eingriff entscheiden, aber ich find das so okay, wie es ist. Wenn es aber die Frau selber stört, ist das ganz allein ihre Entscheidung, ob aufgepeppt wird oder nicht. Basta.
Und daß die unecht aussehen, liegt für gewöhnlich an der Art der OP. In Deutschland wurde früher das Implantat üblicherweise unter den Brustmuskel gesetzt, was eine natürliche Silhouette gibt, in Amerika wird schon immer auf den Brustmuskel draufgesetzt, was die klassischen unnatürlichen ballartigen Möpse ergibt.
Mittlerweile gilt das als erstrebenswert und ist auch zu uns rübergeschwappt.
Aber auch das ist Geschmackssache.
Und eins, Jungs:
Ihr dürft gerne Eure eigene Einstellung zu Kunstmöpsen abgeben, aber bitte in sachlichem Ton, sonst verschiebe ich den Thread ins Lady Privat und schließe Euch aus!!!! Ansehen ?
-
15.06.2005, 09:29 #54
Mich würde Interessieren wie es sich anfühlt ! Merkt man(n) den Unterschied ?
Julez
-
15.06.2005, 09:34 #55sonst verschiebe ich den Thread ins Lady Privat und schließe Euch aus!!!!
nur mal so ne frage an euch mädels: "KÖNNT IHR ÜBERHAUPT IRGEND ETWAS ALLEINE"?!
und zu den brüsten, die da, meißt von männerhnad eingesetzt, den weiblichen körper reizvoller und schöner machen sollen:
letztendlich muss der busen zur statur passen.
wenn eine zierliche, schlanke person, zwei bigmäc in dd mit sich rumträgt, wirkt das schnell lächerlich und dumm!
dann brauchen sich diese damen auch nicht wundern, wenn sie genau darauf reduziert werden-AUF IHRE DUMMHEIT!!
mal abgesehen davon, dass es meißt die frauen mit den schönsten vbrüsten sind, die rumjammern, die mit der besten figur, den ganzen tag wegen selbiger am flennen sind und die frauen, die einfach rundum klasse aussehen niemals mit ihrer natürlichen haarfarbe zufrieden sind,
glaube ich, dass sich die natur ihren teil gedacht hat, einen menschen mit genau den formen und farben auszustatten, die er hat.
natürlich kann die natur auch mal irren (bsp. frau Ansehen ? ) und dann halte ich eine veränderung durchaus für sinnvoll und gerechtfertigt aber in aller regel verstümmeln sich frauen weil sie sich ihrer natürlichen schönheit einfach nicht bewußt sind!
es ist nun mal, liebe 2beins, fakt: ihr werdet niemals allen gefallen und es iwrd immer eine menge typen geben, für die genau ihr, genau so wie ihr ausseht, die absolute traumfrau seid!
und es wird immer männer geben, die heidi klum nicht so doll finden und die crawford bäh aber auf eine von euch, die ihr euch dick dumm und hässlich findet, total abfährt!
werdet euch doch zunächst einmal eurer eigenen göttlichkeit bewußt (so wie mama Ansehen ? ) und ihr werdet sehen, dass euch diese eigenschaft gleich nochmal viel schöner werden lässt! viel schöner als jedes gramm silikon dies jemals vermag!
in diesem sinne
dr. mama Ansehen ?
frauenversteher
-
15.06.2005, 09:39 #56
AMEN !
-
15.06.2005, 13:59 #57Ansehen ? Zitat von mama67
-
15.06.2005, 14:09 #58
Warum können Frauen eigentlich nicht mit dem zufrieden sein was sie haben?
Und ich muß Mama zustimmen! Das wichtigste an einer Frau ist ihre Austrahlung! Da kann sie noch so toll aussehen sie wird nur eine tolle Hülle sein! Und Charaktar kann man halt noch nicht implantieren!
-
15.06.2005, 14:18 #59Warum können Frauen eigentlich nicht mit dem zufrieden sein was sie haben?
-
15.06.2005, 15:13 #60
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein