Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 115
    Ansehen ? Nee, der ist perfekt.....für mich! :kollega:
    Wenn im Fernsehen Männer gefragt werden, warum sie das machen, lautet die überwiegende Antwort: Damit ich beim Duschen den längsten habe!
    Nicht:
    Damit ich ein besserer Liebhaber bin, oder: Damit ich die meisten Hühner abschleppen kann.
    Nein, pöpelige, billige Angeberei vor den Geschlechtsgenossen.
    Wobei... bei vielen Frauen denke ich mir auch: Die machen das nicht, um für irgendwelche Männer hübscher zu sein, sondern damit die anderen Weiber neidisch sind.
    Warum sollte ich mir Mühe geben, vor Leuten zu protzen, die ich eh´nicht leiden kann????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nee, der ist perfekt.....für mich!
    Wenn im Fernsehen Männer gefragt werden, warum sie das machen, lautet die überwiegende Antwort: Damit ich beim Duschen den längsten habe!
    Nicht:
    Damit ich ein besserer Liebhaber bin, oder: Damit ich die meisten Hühner abschleppen kann.
    Nein, pöpelige, billige Angeberei vor den Geschlechtsgenossen.
    Wobei... bei vielen Frauen denke ich mir auch: Die machen das nicht, um für irgendwelche Männer hübscher zu sein, sondern damit die anderen Weiber neidisch sind.
    Warum sollte ich mir Mühe geben, vor Leuten zu protzen, die ich eh´nicht leiden kann????
    Dann kommen wir zur nächsten Geschlechterfrage:
    Wie wichtig ist die Größe für euch Frauen?? Da gehen die Meinungen ja auch auseinander!!??

Dann kommen wir zur nächsten Geschlechterfrage:
    Wie wichtig ist die Größe für euch Frauen?? Da gehen die Meinungen ja auch auseinander!!??
    Was nützt uns Frauen die Größe, wenn sonst weiter nüscht passiert??????? Ansehen ? Ansehen ? ..................sozusagen die Kontrolle fehlt *ggg*

mama67 hat folgendes geschrieben::

letztendlich muss der busen zur statur passen.
    wenn eine zierliche, schlanke person, zwei bigmäc in dd mit sich rumträgt, wirkt das schnell lächerlich und dumm!
    dann brauchen sich diese damen auch nicht wundern, wenn sie genau darauf reduziert werden-AUF IHRE DUMMHEIT!!

naja das find ich nicht fair! nicht jedes mädchen muss da nachgeholfen haben oder deswegen dumm sein!genauso blöde verallgemeinerung, wie wenn man sagen würder aller BBler wären dumm! ne freundin von mir ist jedenfalls gut ausgestattet, aber trotzdem bei weiten nicht dumm!
    GhettoNerd,
    das thema ist gerade eingesetzte silicon-tüten!
    und wie du gelesen hast, stelle ich fest, dass die natur sich ihren teil gedacht haben wird in bezug auf sonderausstattung usw.

Was nützt uns Frauen die Größe, wenn sonst weiter nüscht passiert??????? ..................sozusagen die Kontrolle fehlt *ggg*
    Aber bringts was wenn die Kontrolle da ist, aber die Größe fehlt? Ansehen ?

Was nützt uns Frauen die Größe, wenn sonst weiter nüscht passiert??????? ..................sozusagen die Kontrolle fehlt *ggg*

So isses!
    Ich hatte mal eine Begegnung der unheimlichen Art mit einem 30cm- Penis.
    Und der Typ, der hinten dranhing war komplett unfähig....das war übel und sehr unspaßig!
    Der Trick mit dem Orgasmus liegt eher in dem Einfallswinkel denn in der Länge....und bei mir tut sich einfach so mit Penetration nix....wie angeblich statistisch gesehen bei über 60%aller Frauen.
    Da ist mir ne flinke Zunge und Fingerfertigkeit eindeutig wichtiger als 5 cm Länge mehr oder weniger.....aba ne schöne Latte ist ein netter Anblick. Ansehen ?

Da ist mir ne flinke Zunge und Fingerfertigkeit eindeutig wichtiger als 5 cm Länge mehr oder weniger
    Sind die Orgasmen durch Zunge, Finger und Sex sehr unterschiedlich??
    Welches is der Beste???

gäääääääähhhhhhhhhhn, jetzt lass doch mal den platten spruch im schrank und sei ehrlich!
    wenn was passiert, ist es euch doch nicht unangenehm, wenn RICHTIG was passiert!!
    ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass eine gut geschwungene keule euch nicht mehr lustgewinn bringt als ein flinker zahnstocher!!
    erzählt mir nix, ihr scheinheiligen stücke!!
    wenn euch bei der penetration die augäpfel 2cm aus den höhlen kommen, macht das doch mehr spass als der gedanke "isser nu drin oder nicht?!"
    also bitte!

aba ne schöne Latte ist ein netter Anblick
    Gerade nach einem harten Arbeits Tag trinke ich auch gerne eine ! Ansehen ? Ansehen ?

aba ne schöne Latte ist ein netter Anblick

Gerade nach einem harten Arbeits Tag trinke ich auch gerne eine !
    *kaputtlachundaufdieschenkelklopf* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

So langsam kommt mir der Verdacht, dass das hier garkein BB-Forum ist.... erinnert mich eher an Dr. Sommer für die Großen... Ansehen ?

mama67, Du bist nur peinlich!!!!
    Nein, es kommt nicht auf die Größe an!!! Und eine schlecht geschwungene Keule hinterlässt Schmerzen und Übelkeit und keine- ich wiederhole: KEINE glückseligen Erinnerungen.
    Ein zu langer Penis stößt nur gegen die Gebärmutter und das ist einfach AUA!!!!!!

wenn euch bei der penetration die augäpfel 2cm aus den höhlen kommen, macht das doch mehr spass als der gedanke "isser nu drin oder nicht?!"
    also bitte!
    Aha, da spricht einer aus Erfahrung..............................
    Ansehen ? Ansehen ?

Dann brauch ich dir ja nüscht mehr zu erklären!!!!!!!!!!!

hells*bells,
    siehste! geht doch Ansehen ?

Barbara,
    mein kleiner legostastiker Ansehen ?
    dass eine gut geschwungene keule
    Und eine schlecht geschwungene Keule
    bemerkst du den unterschied?! hä?! naaaa?!
    siehst du!
    schlecht geschwungen ist immer schice.
    klar kommst mit nem smart in jede garage aber mit nem 500er isses halt einfach schöner Ansehen ?