Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 115
    so nun aber kusch herr botox. raus aus dem lady only Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vielleicht bringt die Einnahme der Pille bzw der Wechsel der Marke was. Ansehen ?

ach du shice... kaloriendefizit wirkt sich auf die grösse von cheech und chong aus? Ansehen ?
    ab sofort ist die diät meiner lady gestrichen! Ansehen ?

klar, da wächst der busen am hintern oder den oberschenkeln Ansehen ? suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper idee Ansehen ?

da habe ich doch auch mal eine frage: wieso lassen sich die bbfrauen so gern die brust wieder aufpeppen, obwohl sie sich nach eigener aussage "so weiblich wie noch nie" fühlen? Ansehen ?

Na ja die BBlerinnen haben ja meist kaum noch Fett (die Profis) so hart wird es seine Freundin nicht treiben. Außerdem lieber eine schlanke mit kleine als eine dicke mit großen... Im Punkto Brust und Männer hm, hatte ja fürher eine flache Brust, also ich dann gemerkt habe, dass ich Muskeltitten bekommen habe, und mich der Anblick so geschockt hat habe ich die nächsten 2 Wochen kein Brusttraining gemacht.
    Jetzt mach ich nur noch leichtes, will ja nicht so aussehen wie vin Diesel....der hat zu viel, davon bin ich zum Glück auch noch weit entfernt

da habe ich doch auch mal eine frage: wieso lassen sich die bbfrauen so gern die brust wieder aufpeppen, obwohl sie sich nach eigener aussage "so weiblich wie noch nie" fühlen?
    Weils bei den Wertungsrichtern mehr Punkte gibt und man dann seine" Bodybuildingvideos" besser verkauft kriegt????

Ansehen ? Zitat von Barbara
    da habe ich doch auch mal eine frage: wieso lassen sich die bbfrauen so gern die brust wieder aufpeppen, obwohl sie sich nach eigener aussage "so weiblich wie noch nie" fühlen?
    Weils bei den Wertungsrichtern mehr Punkte gibt und man dann seine" Bodybuildingvideos" besser verkauft kriegt????
    Barbara kennt uns Männer halt doch zu gut Ansehen ?

und da sagt man, männer schauen nicht auf die oberweite Ansehen ? tssssssssssssssssssssss

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    und da sagt man, männer schauen nicht auf die oberweite Ansehen ? tssssssssssssssssssssss
    Weist du die Frauen drängen uns das immer so auf, dann tut man ihnen halt den Gefallen Ansehen ?

Aber die Frauen sind besser *hehe* Ansehen ?

ahso, na dann. die böse frauen. wie konnte ich auch nur........entschuldige DMR *frechgrins*

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    ahso, na dann. die böse frauen. wie konnte ich auch nur........entschuldige DMR *frechgrins*
    Na ja, hast wieder was gelern *auf Schulter klopf* einmal verzeihe ich dir noch...einer Frau kann man doch sowie so fast nichts abschlagen Ansehen ?

klar schau ich auf die möpse einer frau. warum auch nicht?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte