Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 115
  1. #1

    Verkleinert sich der Busen durch Kardio?

    Hallo,
    ich wollte wissen ob der Busen sich durch Kardio verkleinert muss ich um meine Freundin (bzw. ihren Busen) Angst haben wenn sie jetzt anfängt mit Fitness/Kardio. Wie kann man da am besten vorgehen ohne das sie ein Teil ihres Busen verliert der ja auch bekanntlich zum Teil aus Fett besteht. Sie ist 1,67cm groß und wiegt 60kg sie selber findet sich zu dich und ihren Busen zu klein. Sie hat die bekanntlichen Problemzonen sprich Oberschenkel, Beine und Co. Sie ist Schülerin hat also einen niedrigen Kalorienverbrauch. Am Tag nimt sie so ca.1400-1500 kal zu sich. Habt ihr einen Rat wie man am besten vorgehen kann um einen gezielten Fettabbau herbeizuführen? Danke im Voraus für Antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der Busen besteht größtenteils aus Fett. Nimmt Deine Freundin nun ab, kann es passieren, daß auch der Busen kleiner wird ... sowas seh ich immer wieder bei den Damen Ansehen ?

    Btw: _Gezielt_ Fett abbauen ist nicht möglich (also an bestimmten Stellen). Fett kann man nur gesamtheitlich gesehen reduzieren. Was Deine Freundin aber machen kann, ist an den gewissen Stellen Muskeln aufzuauen, so daß diese fester werden.

  3. #3
    jepp lokal kann man kein Fett abnehmen. sie wird wohl leider an Oberweite verlieren, wenn ihr pech habt. interessant wäre es auch zu wissen, ob frauen nicht auch durch Brusttraining an größe der Brüste verlieren könnten.

  4. #4
    Hallo,
    @ghettonerd das habe ich mich auch schon gefragt, ob der Busen durch ein gezieltes Training des Brustmuskels wächst oder eher verkleinert wird!?

  5. #5
    Wieso sollte sich der Busen verkleinern, wenn man den Brustmuskel trainiert? Sofern kein Kaloriendefizit vorliegt, wird sich da gar nix ändern.

  6. #6
    Eigene Erfahrung: Training alleine lässt den Busen NICHT schrumpfen. Weder Cardio noch Krafttraining.
    Krafttrainng läßt den Busen an sich NICHT größer werden, nur den darunter liegenden Brustmuskel, in der Körbchengröße ändert sich nix.
    Abnehmen läßt MIT SICHERHEIT den Busen schrumpfen, eine Veränderung der Körperzusammensetzung läßt den Busen ebenfalls schrumpfen, aber nicht so stark.
    Wieviel er schrumpft hängt von der bösen Genetik ab und wenn er schrumpft kann der Busen auch noch schlaffer werden als vorher. Dagegen kann man von Anfang an mit gezielter Massage ( viel Spaß,Michael) und Wechselduschen vorbeugen.
    Was tatsächlich helfen soll, ist Saugen an den Brustwarzen. Hab ich von nem befreundeten Mediziner gehört ( und nein, das war nicht sein Argument für: mach´Dich doch mal frei....).Und bitte: das war toternst gemeint-keine Witze darüber, oder ihr bekommt hier bestimmt nicht noch ne zweite Antwort von nem weiblichen User.....

  7. #7
    Hi,
    aber ohne ein Kaloriendefizit wird sie es sehr schwer haben abzunehmen,richtig!?

  8. #8
    Brust:
    Solange eine Frau jung ist besteht die Brust zwar auch aus Fett aber zum überwiegenden Teil aus Drüsengewebe, im laufe des älter werdens wird das Drüsengewebe sugsessive durch Fettzellen ersetz was die uns allen bekannten "Hängetitten" auch mit verurschacht.
    Bei einer dicken Frau bestehen die Brüste i.d.R. natürlich zu einem größeren Teil aus Fett als bei einer schlanken, wenn die "Dickere" jetzt abnimmt tut sie dies selbstverständlich auch bei der Oberweite.

    Fettabbau:
    Für Fettabbau eignet sich leichtes Ausdauertraining, um so mehr Muskeln dabei gebraucht werden um so besser, z.B. beim joggen ca 70%, radfahren 35%, schwimmen 15%.
    Krafttraining mit vielen Wiederholungen und leichten Gewichten, außerdem ist Sex ein sehr gutes Mittel zum Abnehmen, außerdem noch gut für die Haut, den Kreislauf und nicht zuletzt für das Wohlbefinden.

    Kalorinendefizit:
    Wohl nicht, aber sie kann durch das Training Fett in Muskeln umwandeln, das Körpergewicht ist in erster Linie subsidiär, die Körperfettprozente sind das wichtige.

    btw.: die Frau will ich mal sehen die sich nicht für zu dick hält, nach Umfragen sind es ca. 60%.

    Die Idee von Barbara mit den Brustwarzen gefällt mir, die Brustmasage förder die Durchblutung kurzfristig sehr effektiv (mit wohl duftenden Öl wird und Entspannungsmusik wird das ein Erlebnis für alle Sinne), außerdem könnte man außenliegende Knoten frühzeitig erkennen Stichwort Brustkrebs.

  9. #9
    aber sie kann durch das Training Fett in Muskeln umwandeln
    Und ich kann Blei in Gold umwandeln Ansehen ?
    Nee, mal im Ernst: Man kann bei gleichbleibendem Gewicht die Zusammensetzung des Körpers verändern, indem man Muskeln auf- und Fett abbaut, aber umwandeln geht nicht.
    Und ein Riesenbusen besteht ( wenn er natürlich ist) immer zum überweigenden Teil aus Fett, nicht nur bei dicken Frauen.
    Und ein Busen kann auch bei einem jungen Mädchen mit wenig Oberweite schon mächtig hängen- es ist nämlich auch eine Frage des Bindegewebes.
    Ihr wäret mächtig geschockt, wenn ihr schon das alles gesehen hättet, was ich in Umkleiden zu Gesicht bekommen habe....

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    aber sie kann durch das Training Fett in Muskeln umwandeln
    Und ich kann Blei in Gold umwandeln Ansehen ?
    Nee, mal im Ernst: Man kann bei gleichbleibendem Gewicht die Zusammensetzung des Körpers verändern, indem man Muskeln auf- und Fett abbaut, aber umwandeln geht nicht.
    Und ein Riesenbusen besteht ( wenn er natürlich ist) immer zum überweigenden Teil aus Fett, nicht nur bei dicken Frauen.
    Und ein Busen kann auch bei einem jungen Mädchen mit wenig Oberweite schon mächtig hängen- es ist nämlich auch eine Frage des Bindegewebes.
    Ihr wäret mächtig geschockt, wenn ihr schon das alles gesehen hättet, was ich in Umkleiden zu Gesicht bekommen habe....
    Das einem auch aus allem ein Strik gedreht wird Ansehen ? , ich meine "umwandeln" natürlich im übertragenen sinne, so wie du es schreibst stimmt es selbstverständlich, auch das mit dem Bindegewebe, wobei ich ja geschrieben habe "auch mit verurschacht" Ansehen ?

    Zum Punkt Bindegewebe ist zu sagen... das es, man verzeihe mir diesen Ausdruck aber er bringt es auf den Punkt, "leiert" mit der Zeit aus. Sehr gut zu sehen bei Frauen in Ländern/Regionen/Kulturen ohne BHs, z.B. im Urwald etc. ...
    Gerade deshalb sollten Frauen beim Sport einen guten SportBH tragen, nein ein enger BH reicht nicht aus wie viel Frauen denken, da normale BHs zu viel Elastan ggf. vergleichbares einhalten und die Brust somit aufschaukelt + breite Träger + möglichst keine Innennähte aber das kann dir eine Frau sicherlich besser (falls interesse) sagen und es geht doch etwas weit weg vom Thema.

    edit: das mit den Umkleiden will ich jetzt nicht genauer beschrieben haben Ansehen ?

  11. #11
    schauts euch mal die bodybuilderinnen an die keinen plastikbusen haben. wieviel brust haben die? praktisch keinen. wenig kf - wenig busen. durch das brusttraining wird zwar der muskel grösser, aber der busen leider nicht (eigene erfahrung Ansehen ? ). da hilft nur noch eines = brust-op *gg* wer von euch kennt eine gute adresse Ansehen ?

  12. #12
    ach ja brustvergrößerung........ wieso willst du eine op diabolo?????

  13. #13
    ach ja brustvergrößerung
    könnte ich auch gebrauchen... Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    hahaha. ihr männer könnt von glück reden, dass ihr das problem nicht habt Ansehen ?

  15. #15
    ihr männer könnt von glück reden, dass ihr das problem nicht habt
    motto,keine ahnung von wem, Ansehen ? man kann nie genug haben....oder wars kriegen.. Ansehen ?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte