Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
    Wieso is da kein Citrus-Quark dabei ??? Das is nämlich die Sorte, die mir mit Abstand am Besten schmeckt

muskelbody, warum is das net mit dabei ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muskelbody, warum is das net mit dabei ?
    ich habe keinen einfluss auf diese dinge.

ha, cool... da wollte ich mir doch die tage erst das isopreme bestellen, aber gut, das ich auf die aktion gewartet habe!

hab mir direkt auch mal ne dose schoko bestellt... scheint ja echt nen schnäppchen zu sein, bei 81 bestellter dosen! (kenn mich da ja nicht so aus, is ja mein erstes protein überhaupt...)

drückt mir die daumen, das mit schoko mit wasser schmeckt...

und danke muskelbody, das du sowas auf die beine gestellt hast!! so einen admin wünscht sich jede community!!!!

Bitte gehen Sie zurück und füllen alle erforderlichen Felder aus!
    das kommt bei mir jedes mal obwohl ich eigentlich alles ausgefüllt habe....woran kann das liegen?

so wollen sie erzielen, das du unbewusst mehrere bestellungen aufgibst...

Zitat Zitat von vet
    Bitte gehen Sie zurück und füllen alle erforderlichen Felder aus!
    das kommt bei mir jedes mal obwohl ich eigentlich alles ausgefüllt habe....woran kann das liegen?
    eigentlich?

ne auch praktisch....komm mir langsam blöd vor, hab alles ausgefüllt und es klappt ned

bekomme ich da ne email ? weil bei mir is bis jetzt nix gekommen, maybe weil we is , ansonsten muss ich nochmal bestellen, nicht dass ich die aktion verpasse

Zitat Zitat von SantaSergio

drückt mir die daumen, das mit schoko mit wasser schmeckt...

naja ich find es geht so
    hab mir erst 1kg neutral gekauft und dann nochma mit nem kumpel 4kg schoko...also schoko hat nen sehr komischen nachgeschmack nach jedem schluck find ich
    mach jetzt immer halb neutral, halb schoko, dann gehts noch
    aber schoko werde ich mir net mehr holen, nur schade, dass es neutral net in 2,5kg gibt

hat schon jemand was bekommen oder verschicken die erst wenn die aktion zuende ist ?

Zitat Zitat von Crono
    hat schon jemand was bekommen oder verschicken die erst wenn die aktion zuende ist ?
    ich dächte, da stand was von wegen, das die direkt nach zahlungseingang versenden! hoffe ich zumindest, da ich abends immer so schlecht den magerquark runter bekomme...

ähm habt ihr sofort ne email bekommen, mit Preis usw. oder müssen die das manuell verschicken, das würde dann auch erklären warum ich noch keine email bekommen habe

also ich habe so gegen 22uhr abends bestellt und am nächsten tag gegen 9uhr morgens ne email bekommen... sieht für mich so aus, als das das manuell abgearbeitet wird!!

die werden dich schon nicht vergessen... die wollen schließlich nur dein bestes => dein geld...

hihi denk ich mir auch na hoffentlich sonst wird eben am Montag nochmal bestellt

das ging ja mal schnell!!
    kaum hatte ich bestellt wars auch schon da.
    vanille und schoko mokka.
    mal schauen wie es mir schmeckt.
    bei vanille habe ich keine sorge, schoko mokka ist ein experiment.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte