Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
  1. #61
    ach nochwas, da sind 4€ porto drauf, oder?
    auch bei 2 eimern (ich rede jetzt vom powerman)
    hab nämlich gestern 2 eimer bestellt, aber noch keine mail bekommen, würd das geld aber trotzdem überweisen, weil ich heut eh zur bank muss
    also 4€ oder? bitte schnell antworten, ich muss gleich weg!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    wollte nur mal fragen ob evtl in näherer Zukunft wieder eine Protein-Sammelbestellung geplant ist!?
    mfg sepp

  3. #63

  4. #64
    hab zwar noch für viele monate protein aber ich wäre auch dabei mit 5-6 eimern

  5. #65
    Zitat Zitat von sepp_88
    wollte nur mal fragen ob evtl in näherer Zukunft wieder eine Protein-Sammelbestellung geplant ist!?
    mfg sepp
    hm anscheinend nich..

  6. #66
    sorry, hab ich übersehen.

    werde mal beim shopbetreiber nachhaken. melde mich wieder.

  7. #67

  8. #68
    Wie wärs mal mit einer Whey- Sammelbestellung? Oder Aminos?

  9. #69
    hehe ich weiß nicht wie das abläuft ob das was bestimmtes sein muss oder ob jeder

    trotz der sammelbestellung verschiedene Proteine mit Preisvorteil bestellen kann.

    Ich bräuchte zum Beispiel ein Mehrkomponenten-Potein, aber ich denke es gibt dann auf

    verschiedene Rabatt..

  10. #70
    Also ich wäre auch dabei
    Hab zwar auch noch ausreichend hier, aber eigentlich kann man ja nie genug haben.
    Vor allem wenn man es dann doch mal billiger bekommt.

  11. #71
    Zitat Zitat von Largo
    Wie wärs mal mit einer Whey- Sammelbestellung? Oder Aminos?
    jo ne Whey-Sammelbestellung fänd ich auch sehr interessant, da würd ihc gnadenlos zuschlagen

  12. #72
    wär denk ich auch dabei, würd aber whey bevorzugen. =)

  13. #73
    wie gesagt, ich hab mich dem shopbetreiber in verbindung gesetzt, aber noch keine antwort.

  14. #74
    denk mal nicht das schon wieder eine ist war eigentlich immer in größeren abständen aber man darf ja hoffen ^^

  15. #75

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte