Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
    das is heute aufn sonntag gekommen?????

mit welchem paketdienst wird das denn geliefert???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe es donnerstag bestellt und samstag wars da.

wenn das signal kommt von wegen alle felder ausfüllen, schat mal, ob ihr den geschmack ausgewählt habt.
    das wars bei mir 3 mal bis ich es gerafft habe )))

Ja, und Zahlunsgart sollte man auch wählen.
    Merke: Bei Online Bestellformularen sollte man immer nach den Options-Feldern ausschau halten

hatte ich beide auch eingestellt ....

edit: habs noch 10 mal probiert auch mit nem anderen browser kommt immer das gleiche....."Bitte füllen..."

Ich bin ratlos

vet, dann gib doch einem Member deines Vertrauens die ganzen Daten durch, der kann das dann für dich ausfüllen

mal ne frage, wie ist da eig. geschmack und löslichkeit in wasser, bei dem genannten EW?
    sorry, ich bin da nicht so der guru, hatte nur einmal EW pulver und das war shice vom geschmack her
    möchte nicht nochmal ins klo greifen
    deshalb frag ich

vet,
    hast Du auch die Vertragsbedingungen bestätigt?
    ( AGB´s), sonst geht auch nix.
    Ich habe zuletzt bei einer anderen Firma via Internet bestellt und da ging auch nix,bis ich begriffen habe, daß die bei der Tel.Nr. zwischen Vorwahl und Telnr einen Bindestrich wollten und keinen Schrägstrich......

mal ne frage, wie ist da eig. geschmack und löslichkeit in wasser, bei dem genannten EW?
    sorry, ich bin da nicht so der guru, hatte nur einmal EW pulver und das war shice vom geschmack her
    möchte nicht nochmal ins klo greifen
    deshalb frag ich
    In Wasser schmeckt es nicht besonders gut, is aber genießbar. Löslichkeit weiß ich nicht, da ich immer alles durch nen Mixer jage und es so auch wunderbar zu lösen ist.
    Der Geschmack von Erbeer ist super!
    Vanille und Schoko fand ich nicht umwerfend ist aber aufjedenfall essbar

hat denn schonmal jemand schoko-mocca bzw. kirsch-joghurt probiert oder welchen geschmack würdet ihr so empfehlen?
    Erdbeer, H.oly?
    aber 2,5 kg davon?

Zitat Zitat von Barbara
    vet,
    hast Du auch die Vertragsbedingungen bestätigt?
    ( AGB´s), sonst geht auch nix.
    Ich habe zuletzt bei einer anderen Firma via Internet bestellt und da ging auch nix,bis ich begriffen habe, daß die bei der Tel.Nr. zwischen Vorwahl und Telnr einen Bindestrich wollten und keinen Schrägstrich......
    danke für die tipps....

hab es gerade bei meinem vater probiert, alles genau gleich gemacht, da kam folgendes:

Vielen Dank! Sie haben 2 Dosen mit Vanille Geschmack bestellt!

endlich!

vet,
    Na, dann gib mal nen Shake auf dem Forentreffen aus

Löslichkeit im Wasser ist gut, wenn man es im Shaker durchschüttelt.

Erdbeer is sehr lecker

schoko-mocca hab ich grad bestellt mal schauen fand aber bis jetzt alle gut die ich probiert habe (Vanille, Kokos, Erdbeer) nur Kokos war etwas zu süß aber gewöhnt man sich dran dann schmeckts richtig lecker

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte