Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Proteinsammelbestellung

wie bereits angekündigt, könnt ihr an der Sammelbestellung für Protein wie folgt teilnehmen:

Link: http://www.bbszene.de/sonderaktion/index_r.php4

Sonderaktion Massenproteinbestellung
    Sparen Sie bares Geld bei dieser knallhart kalkulierten Sammelproteinbestellung!

Das Ende dieser Aktion ist Mittwoch, der 15. Juni 2005.

Es ist ganz einfach, je mehr bestellen, umso günstiger wird es!

Bei dem Protein handelt es sich um sehr hochwertiges Body Attack Power Protein 90 in einer 2,5 kg Dose

Kundenstimmen dazu:
    "super Geschmack und Preis"
    "einfach zu lösen"
    "klumpt nicht"
    "schnelle Lieferung"
    "rundum zufrieden"
    "einfach klasse"

Das BA 90er Protein wird von unzähligen Wettkampfathleten wie Mustafa Mohammad, Migger Milazzo, Heike Jung etc. genommen, ist also höchste Qualität!

Weitere Angebote:
    Nutzen Sie unsere zusätzlichen Angebote im Shop (Bestellnummer dann gleich hier unten mitangeben!)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt sind ja schon 50 dosen erreicht wird das zeug trotzdem erst am 15. juni versandt oder bereits morgen?

ehh wird das noch billiger werden wenn mehr zusammen kommt ?

ehh wird das noch billiger werden wenn mehr zusammen kommt ?
    Sieht so aus, als ob es alle 10 Dosen güstiger wird.Je mehr, desto kleiner der Schritt, aber immerhin.....hab´auch mal grad 4 Dosen bestellt. Ist schon jetzt ca. 20% billiger als normal!
    Ich hätte nur gerne citrus-Quark dabeigehabt....

wie lange sind die dosen denn haltbar?

damals wurde es auch ned billiger nachdem die höchstgrenze erreich wurde @ babara

deshalb meine frage ob es trotzdem weiter runter geht mit dem preis ?

die preisstaffel ist so wie sie da steht. da habe ich keinen einfluss drauf. sorry.

die preisstaffel ist so wie sie da steht. da habe ich keinen einfluss drauf. sorry.
    Hey! Du mußt Dich hier für nix entschuldigen! Erstens hast Du nen guten Job gemacht, zweitens ist es ja schon 20% billiger als normal, und damit lohnt es sich allemal.
    Wo Crono recht hat: wir wissen nach der Staffel nur, wo wir im Preis aktuell stehen, wir sehen allerdings nicht, wie der Preis aussehen würde bei.....sagen wir mal 100 Dosen.DAS wäre ja wirklich interessant!
    Aber das der Shop ja nicht Dir gehört...

beim letzten mal sind auch über 500 dosen zusammen gekommen! also der preis steht auf jedenfall fest!

50 bestellte Dosen á 2,5 kg: Euro 33,48 <- Hier sind wir gerade! 62 Dosen bestellt
    so wird es auch bleiben! davon ab ist das schon ein spitzen preis!

jetzt habsch auch mal nen döschen gordert.

Schade, dass es nicht weniger wird, na ja is auch so schon sehr gut.

Ich bin mit zwei Dosen dabei, sollte erstmal reichen.

also nach meiner rechnung wäre das dann wie folgt:

4kg-Eimer bei Body Attack kostet etwa 66 Euro.

5kg bei der Sammelbestellung kommen etwa auch auf den Wert.

Das bedeutet, dass man bei 5 kg einen kg umsonst bekommt.

Sehr gut!

müssen da cookies oder so aktiviert sein?

hab heute versnadtbestätigung für meine bestellten sachen bekommen....müsst mal NOX3 in bestellliste einfügen gäbe sicher viele käufer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte