Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    ach du scheisse, CALVIN, ichhabe mich vertippt man. DIE ÄNDERUNG GING AN DONNERSTAG! SORRYYYYYYYYYYYYYY

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Thunderkiller
    ach du scheisse, CALVIN, ichhabe mich vertippt man. DIE ÄNDERUNG GING AN DONNERSTAG! SORRYYYYYYYYYYYYYY
    Das reißt es zwar auch nicht vollkommen rum, aber macht es doch ein bisschen besser (auf niedrigem Niveau). Wenn Du das toll findest, dann lege alle 6-7 Wochen diesen TP ein. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass du dafür ungefähr so viel Anerkennung bekommen wirst, als würdest du dich alle 6-7 Wochen für eine Woche ausschließlich von Sahnetorte ernähren - wegen dem guten Gefühl...

nein, ich brauch keine annerkennung, wollte nur was von mir geben und DIRTY HANDZ an meinen erfolgen teilhaben lassen. Also ich habe kein übertraining. Mir hilfts. Dir vielleicht nicht. also was sollen diese anspielungen von euch DU MACHST ES FALSCH! jeder körper ist anders, das weiss ja jeder hier! und jeder trainiert anders! Der eine ist stärker und der andere schwächer! Deine macht 10 sätze pro arm der andere 5. Man man man!!!!!!!!

Zitat Zitat von °HC°
    wir haben hier nur spezialisten an board!!! !
    zum glück

Seite 2 von 2 ErsteErste 12