Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne...latzug is geil Ansehen ?

Bei mir sinds die Waden...setzen ziehmlich weit oben erst an, is aber genetisch bedingt... Ansehen ?

Ansonsten die Brust und die kleine Fettschicht überm knallharten Sixer Ansehen ?

Zuviel Bauch, ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden, da meiner Meinung nach von der Muskulatur alles ganz gut proportioniert ist (bis auf das Größenverhältnis (Ober-/Unterkörper Ansehen ? Viel zu kurze Beine, dafür geht was beim Beugen Ansehen ? )

Und der Bauch stört mich jetz auch nicht mehr so, da ich meine neue Orientierung im Bereich Powerlifting liegen wird.

mein Lat ... rest is optimal bissi mehr brust und das wars hehe

meine schwachstelle ist eindeutig mein magen!
    der ist einfach nicht voll zu bekommen Ansehen ?

su sollst dir das essen auch nicht rektal einführen sondern oral *grins*

Jewel_Deluxe, Ansehen ? wat hast du nur für eine phantasie?? Ansehen ?

die tatsache schwer satt zu werden mit... Ansehen ? ... wie kommst du nur auf sowas ? Ansehen ?

Meine Schwachstelle ist das BB...

Scherz beiseite, Unterarme wollen überhaupt nicht. In dre Zeit, in der ich 6cm an den Oberarmen gewonnen habe, hat sich an den Unterarmen NICHTS (nicht mal ein halber cm an der dicksten Stelle) getan!

Komme mit dem 3 bein nich weiter,trotz strecken und dehnen wird er nich grösser!!

Habe auch schon Supersätze probiert

Mit der Symetrie bin ich eigentlich zufrieden.
    Bekomme nur den KF Gehalt (noch zu hoch wie man sieht) nicht niedriger. Also rede ich mich raus und sage nur "Massephase" Ansehen ? Ansehen ?

ich mag mein(e)

beine,
    arme,
    schultern,
    rücken,
    brust und
    bauch

NICHT Ansehen ? ^^

naja mein prob is halt mein kfa, hab zwar relativ dicke arme und so, aber über den muskeln ist überall so ne fettschicht drüber, und ich bekomm die nit wirklich weg, aber so von muskelaufbau ist eg ganz ok.

easy|Stefan,
    Dann leg mal ne 4 monatige Defiphase ein!

oki werd ich ma machen, aber erst ab dem 1.1.2006.
    will noch bisserl auf masse gehen damit es nächstes jahr umso besser aussieht Ansehen ?

und naja, ich kenn das gar nit ohne kleinen bauch rumzurennen^^

mfg stefan

ps: nennt mich doch nit immer easy|stefan, sagt doch einfach stefan Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345